Beiträge von O-Dog

    dann würde ich sagen sollte dir nen start script helfen!


    Musst nur die IP einbasteln! das ist eh einfacher!


    Kannste mit Starten Stopen restarten! brauchst aber screen!


    Zitat von neo141

    ja ich meine denn Server. wie kann ich denn server (cod server) neu starten.


    das ist der befehl wo mit ich denn server gestarte habe.


    screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec server1.cfg +set dedicated 1 +map mp_carentan


    hmmm ich kenne es nur so das MODS jeglicher art nen extra ordner bekommen........ vor dem main ordner


    ./cod_lnxded +exec server1.cfg +set fs_game Modname +set dedicated 1 +map mp_carentan


    So habe ich immer noch JEDEN Mod zum Laufen bekommen. Und in den Ordner mit dem MOD gehört auch immer eine game.mp.i386.so


    versuch es mal.....

    hmmmm die daten kannste bekommen! klaro!


    aber du musst dann mit 1,4 GB alle daten einzeln saugen!


    weil wenn du alles im Packet saugst dann ist das pack auch 1,3GB + 1,3GB ausgepackt!


    also sprech mal mit deinem Anbieter das du für 3 bis 4 Stunden mal deinen Space überschreiten darfst!


    dann haut das hin.

    Zitat von AlexK2307

    Du kannst ihm auch CoD und UO zur Verfügung stellen. Deshalb läufts aber trotzdem nicht auf nem 1GB-Server ;)



    und zur not kann ich dir auch vorrübergehend mit nem server aushelfen... = überlesen?


    Wir haben derzeit 1TO 1BF2 2CoD und 1Ventrilo am Laufen.


    Pings liegen bei 60 im schnitt. und haben im Monat gesehen ca. 250GB Traffic.

    Du kannst auch mehrere start dateien anlegen. So brauchste die Game daten nur 1 mal auf dem Server und kannst trotzdem mehrere Game server starten.


    vergiss aber dabei nicht in dem Start script die Ports an zu geben. 8)

    hmmmmm


    was brauchste denn???


    Habe noch alle daten auf dem root rum fliegen..... CoD + UO


    kann se dir packen und kannst dir dannn die dateien mit wget ziehen. von server zu server dauert das ja nur 20 min.


    und zur not kann ich dir auch vorrübergehend mit nem server aushelfen.

    1: Erstelle in dem CoD ordner den Ordner mit dem namen Merciless_UO
    2: verschiebe Alle Merciless daten dort hinein
    3: Setze in dem startscript + set fs_game Merciless_UO
    4: Kopiere die game.mp.i386.so (die UO datei nent sich nen bissel anders) in den Merciless_UO Ordner



    Dann sollte es gehen.


    Wenn nicht melde dich nochmal! schauen dann mal gemeinsam via ICQ nach was da falsch ist.