HLSTATS-installatino. mySQL-> acces dinied

  • HallO!!!


    Ich bin dabei HLstats zu installieren. In der Documentation habe ich alle schritte verfolgt. Alles bestens.


    Nur bei einem Punkt geht es nicht weiter.


    wenn ich nun hlstats.sql übergeben möchte mit " shell> mysql hlstats < hlstats.sql" , kommt immer " Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)". dabei bin ich root.


    In den titorails steht , dass es nur im Ordner der Database funktioniert. Ist das jetzt der Ordner des Webspaces oder der Ordner, "/var/lib/mysql/usr_web5_1"


    kann mir evtl. jemand helfen oder mir den spaß einrichten?

  • ich habe mit phpMyAdmin ne Datenbank angelegt. Es scheint soweit zu klappen. Jetzt muss ich noch in den configs von HLSTATS rumhantieren. Die Documentation ist aber irgendwie sinnlos. Das hat den gleichen Effekt, als wenn ich nen Anfänger ne Anleitung zur Gentoo-Installtion gebe, wo nur der Link zum FTp_Server ist.


    Hat jemand ne fertige HLSTATS? wo ich z.B. blos ein Paar kleine änderungen vornehmen und evtl. die Database irgend wohin kopieren muss?


    Ich komme echt nicht weiter. Vielelicht stelle ich mich nur ungünstig an. SRY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!