• Hallo zusammen,
    ich habe einen Linux server und darauf ein counter-strike dedicated server!Wenn ich den server starte(über Putty)dann funktionier auch alles aber sobald ich das fenster schliese is der server down!Und ich kann ja nicht mein rechner auch durchlaufen lassen nur wegen meinem cs-server!gibt es nicht ein anderes mittel um den server an zu lassen auch wenn ich das festner von putty schliese?
    danke

  • hi blade,
    ja ich habe schon tausend mal versucht ein startscript zu basteln aber ich bekomm den scheiß einfach nicht hin!Ich weiß nicht
    ich befass mich zwar noch nicht al zu lange mit linux aber so die ganzen sachen hab ich auch hinbekommen aber das....ich bekomms net hin!
    Ne frage,
    könntest du mir vielleicht ein startscript basteln anhand die command wo ich immer in putty eingebe!das sind nämlich noch mehr!weil mein linux server is auch noch mein router da darf ich am anfang immer arsch viele befehle eingeben!
    Nur wenn du willst ;)
    danke
    Killer

  • hey tobi
    ne frage muss ich das script abändern?ich habe ein condition zero server!Ich habe den hlds ordner in einem anderen ordner und der ornder ist nicht online macht das?Kann das trotzdem gehn?ich bin sehr interresiert an dem script!
    danke

  • Die Pfade müssen auf jeden Fall angepasst werden.


    Wo das Script liegt ist eigentlich egal, du musst halt per SSH irgendwie rankommen. Wenn du das PHP-Script dazu verwenden willst muss das natürlich von außen erreichbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!