EA geht gegen Betrüger-Clans vor

  • Zitat

    Im Kampf gegen Statistik-Betrügereien geht Electronic Arts jetzt auch gegen Mieter von Ranked Servern für Battlefield 2 vor, die für Spieler unfaire Einstellungen vorgenommen haben und unrealistische Punktewertungen zulassen. Laut der Community-Seite F7C-Network hat Colin Clark von EA alle Trusted Partner angeschrieben, und sie aufgefordert stärker gegen Clans vorzugehen, die die Einstellungen auf den selbst angemieteten Ranglistenservern zu ihren Gunsten verändern. Hier ein kurzer Ausschnitt:


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27881/

  • Zitat

    Zusätzlich will EA im Extremfall auch die IP von solchen Servern sperren und so aus der Serverliste in Battlefield 2 bannen. Die komplette Email finden Sie hier.


    Wie dämlich ist deren Pressestelle eigentlich? Ranked Server werden exclusiv nur von trusted partners vertrieben. Wenn die dann die IP bannen, dann bannen die einen trusted partner. Na da lach ich mich ja jetzt schon tot. In D wird sicherlich niemand einen Ranked Server von K-Play behalten, der gar nicht mehr ranked ist. Und der Ban rechtfertigt wohl allemal eine fristlose Kündigung des Mietvertrages. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!