Redirect Server

  • Hi Leute,


    ich habe einen UT2004-Server auf einem Linux (Debian) Rootserver laufen.


    Habe diverse Dateien wie Logo und Zounds auf einen Redirext Server gepackt, damit der Download nicht so ewig braucht. Der Redirect Server ist vom Gameserver.net.
    Dieser Server ist wohl down und nun kann keiner mehr auf den Server, wenn er die erforderlichen Dateien nicht schon im Cache oder in seinem UT-Verzeichnis hat. Sobald ich "allow downloads" auf "true" setze gehts, aber man muss wieder Stundenlang warten, weil es "SEEEEEEEHHHHHHR Langsam" ist. :(


    Nun hab ich mir gedacht, dass ich einfach nen eigenen Redirect-Server machen könnte. Nur die URL in das Verzeichnis will ned funzen. Er fängt nicht an downzuloaden. Es kommt dann immer "connection failure". Die attribute hab ich so gesetzt, dass jeder drauf zugreifen kann. Es geht aber immer noch nicht. Jetz ist die Frage, welchen Port ich überhaupt in der ini angeben soll? Habe da mal diverse probiert. Keine Einstellung hat gefunzt. Es gibt noch nen Redirect-Server von Unrealadmin, auf den kann man aber nix uploaden. Bitte helft mir.

  • Code
    ./ucc-bin compress FILENAME(N)


    Die komprimierten Dateien sind danach im Homedir des ausführenden Users unter .ut2003 zu finden.
    Komprimierung lohnt sich, sind teilweilse nur noch 40% der ursprünglichen Größe.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!