Server wechselt Map nicht autom wenn er leer ist

  • Salute !



    Muss hier leider nochmal um Rat bitten. Soweit läuft mein Server nun Astrein , das einzigste was er plötzlich nicht mehr macht ist nach ablauf der mp_timelimit von 35 zur nächsten Map zu wechseln.
    Hab das mani Admin Plugin drauf und in der maplist.txt folgendes stehen :


    cs_assault
    de_dust2
    cs_compound
    cs_italy
    de_office2
    cs_mansion
    cs_docks_djfinal


    In der mapcycle.txt dann dieses:
    cs_assault
    de_dust2
    cs_compound
    cs_italy
    de_office2
    cs_mansion
    cs_docks_djfinal


    Und in der mani_server.cfg : mani_mapcycle_mode 0



    Wennn der Server leer ist dann wechselt er die Map nicht nach den vorgegebenen 35 Minuten. Gehe ich jedoch drauf und gebe "timelft" ein dann antwortet er mir "Last Round" und nach der Runde dann kommt der wechsel und er lädt die nächste vorgegebene Map wie im Mapcycle vorgegeben. Aber wenn er leer ist dann bleibt Stundenlang die gleiche. Hat da einer vielleicht noch ne Idee ???


    Danke

  • Uff ....... iss meiner Ansicht nach ein wenig sch... oder ? Angenommen ein jemand findet den Server z.B im ASE .... kuckt ... aha map blablabla ..... findet sie gut und möchte sie spielen ..... connected und dabei ist diese schon über ihre Zeit abgelaufen und er darf dann eine Runde spielen und dann wechselt er. Hatte damals zu 1.5 er Zeiten auch nen Server gehabt da war das aber glaube ich nicht so oder irre ich mich da ? Gut , 1.5 ist kein Source aber ist doch echt irgendwie blöd das er im Leerlauf stehen bleibt und nicht kontinuirlich das mapcycle abläuft.


    Kommt ja auch meist dann vor das dann bei einer eher schlecht empfundenen Map alle das weite suchen und dann bleibt diese ja auch gezwungener massen stehen und so kanns vorkommen das sich da am WE wenn ich nicht grade die Möglichkeit habe via RCON die map zu wechseln , dann die unbeliebte Map stehen bleibt und keiner mehr drauf kommt und der Ofen für diesen Abend aus ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!