Server mit Bots durch laufen lassen

  • Ich habe vor meinen Quake Server auf einer Lan laufen zulassen, damit die die mal bock haben einfach etwas zu ballern was haben.
    Damit nicht einer alleine Spielen muß habe ich den Server so eingestellt das die Anzahl von 5 Spielern immer mit Bots aufgefüllt werden.
    Das Problem dabei ist die erste Runde wirt noch zuende gespielt von den Bots aber dann wird ein User benötigt damit die nächste Runde anfängt.
    Ich hätte das aber gerne so das alle Maps die ich vorgegeben habe die ganze Zeit durchlaufen auch wenn nur Bots darin Spielen. Ja ich weiß ist etwas unsinnig weil der Server die ganze Zeit etwas arbeiten muß, aber da ich kein Bock habe immer wieder für nur ein oder Zwei spieler den DED an zuwerfen will ich ihn durchlaufen lassen.
    Gibt es für mein Prob eine Lösung wenn ja schreibt sie mir bitte.

    Meine Config Datei:

    sv_hostname LNX
    g_allowvote 1
    sv_maxclients 12
    g_motd "Hallo und Willkommen auf meinem LNX Quake 3 Server"
    bot_enable 1
    bot_minplayers 5
    set d1 "map q3dm3 ; set nextmap vstr d2"
    set d2 "map q3dm4 ; set nextmap vstr d3"
    set d3 "map q3dm5 ; set nextmap vstr d4"
    set d4 "map q3dm6 ; set nextmap vstr d5"
    set d5 "map q3tourney1 ; set nextmap vstr d6"
    set d6 "map q3tourney2 ; set nextmap vstr d7"
    set d7 "map q3dm7 ; set nextmap vstr d8"
    set d8 "map q3dm8 ; set nextmap vstr d9"
    set d9 "map q3dm9 ; set nextmap vstr d1"
    vstr d1

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Ich habe jetzt mal +bot_enable 1 zum Start skript hinzugefügt aber es trat keine änderung ein es muß also etwas anderes sein.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Da ist das Problem wenn der keinen hat zum fertig machen hört die Runde nie auf.
    Deswegen habe ich mal timelimit 5 eingesetzt, aber die Runde geht wieder nur bis zum Schluss und die Nächste beginnt erst wieder wenn ein Spieler hinzu kommt.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Zitat von Blade_:2002

    Ich habe vor meinen Quake Server auf einer Lan laufen zulassen, damit die die mal bock haben
    Das Problem dabei ist die erste Runde wirt noch zuende gespielt von den Bots aber dann wird ein User benötigt damit die nächste Runde anfängt.
    Ich hätte das aber gerne so das alle Maps die ich vorgegeben habe die ganze Zeit durchlaufen auch wenn nur Bots darin Spielen.



    Nein die Bots joinen auch so, sie machen sich sogar gegenseitig fertig, aber wenn einer von denen die angegebene Kill Zahl erreicht hat, ist die Runde zu ende (dann kommt doch immer die aufzählung wer wie viel alle gemacht hat und wie oft er um genietet wurde). Dann muß man normalerweise als User doch sein OK geben das man weiter spielen möchte und genau da bleibt er stehen, weil wohl kein User sein OK gibt (naja ist ja auch keiner da) und genau das muß doch irgenwie zu übergehen sein, zumindest wenn kein user da ist?

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!