SRCDS Server - MODS

  • Hy. Ich habe jetzt so ca. 30 Foren durchsucht. Ich finde immer nur wiedersprüchliche angaben .


    Folgendes Problem.
    Ich habe einen Root server auf dem im Mom SRCDS läuft.
    Nun will ich auf dem Server den Meta Mod laufen lassen mit den Statsme.
    Auf dem Server ist auch schon das mani_admin tool drauf sowie die Eventscripts.
    Wie Installiere ich denn nun den Meta Mod. Mal Steht da was von licgll.gam
    dann steht da man soll unter cstrike/mod/metamod alles machen .
    Dann steht da alles unter cstrike/addons/. Ich blicke da nicht mehr durch. Gibts denn da Keine Vernünftige und Einfache Beschreibung. Wo Wie Wer Was u.s.w
    Ist das denn so schwer das nirgens eine Tut oder FAQ in Deutsch ist ?


    Was muss ich den machen . In welches Verzeichnis alles .
    Was in die autoexec.cfg
    usw. Ich habe den Mod ich fast jedem Verzeichniss auf Meinem server und wenn ich meta in der rcon konsole eingebe passiert nix.
    Warte Dringend auf Hilfe weil ich schon 1 Woche an dem Mist sitze und nicht weiter komme.


    für ganz eilige ICQ 257231265 ( LOL )

  • SRCDS= Source Dedicatet Server? Ist es ein Counter-Strike:SOurce-Server?


    Dann gibt es kein Metamod.


    Mathi-Eventscript funktioniert mit Mani-Admin-Plugin, dass man sich so, wie es ist einfach auf den Server uploaden kann.


    siehe: http://www.mani-admin-plugin.com/forums/portal.php


    Dort findest du direkt auf der Startseite neben dem Mani-Admin-Tool auch ein Forum. Benutze einfach die Suchfunktion und gibt "Mathi Eventscript" oder "eventscript" ein. Es gibt da wirklich einige Anleitungen zur Handhabung.


    Ansonsten brauchst du dich um die Einstellungen im Mani-Admin-Tool keine Sorgen zu machen. Alle Eintsellungen nimmst du im CFG-Ordner vor. /cstrike/cfg und cstrike/cfg/mani_admin


    Dort kann man Adminlist.txt usw. verändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!