Time.ini

  • Hello



    Bei solche fragen komm ins TS oder schreibe ein Ticket, beim Ticket kannst Du dann die Dringlichkeit Angeben. Eine Antwort auf ein Ticket dauert normal max. je nach Uhrzeit 30 min.


    hf

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • Gibt es da noch eine Möglichkeit, die veränderte Zeitzone dauerhaft einzustellen? Ich weiß nicht warum, aber unser Server kommt mit der Zeit regelmäßig durcheinander. Möglicherweise zieht er auch bei einem Absturz und darauf folgenden Neustart die Startzeit aus der Ini-Datei - und die ist dann natürlich falsch?

  • Die Zeitzone gibst du oben beim servernamen ein GMT+2. Die time.ini ist lediglich für die ingame Zeit gedacht.
    Wenn du deinen server neustartest übernimmt er die wieder von dir angegebene ingame startzeit.
    Heisst, wenn du also zB 11:00 drin stehn hast fängt die ingame zeit wieder bei 11 Uhr an.
    Die in DayZcommander angegebene Zeit richtet sich nach der Zeitzone wie oben beschrieben und kann deshalb zwangslaufig nicht mit der ingamezeit übereinstimmen.


    Also entweder vor jedem Start manuell eingeben oder einfach die Finger von der Time.ini lassen. Dann sollte es auch wieder mit der Zeitzone und ingame zeit stimmen.


    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und konnte helfen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!