BF2 Server Problem

  • Hab gestern auf meinem Rootserver einen BF2 Server eingerichtet, soweit läuft er, aber wenn ich ihn in HLSW reinpacken, erkennt er den Server nit, aber man kann auf den Server Zocken, irgendwie seltsam. Ich hab mal meine Config unten gepostet könnt ja mal schauen ob was falsch ist.


  • k-play hat sich erfolgreich das kartell für deutsche ranked server gesichert.
    andere, kleinere länder haben mehrere EA trusted partner, die ranked server vermieten - zum beispiel holland. dort steht auch unser ranked server, und die pings sind auch nicht schlechter als bei k-play (bei denen haben wir vor 1 monat gekündigt). die sind auch nur halb so teuer wie k-play.


    64 slot ranked bf2 für 119 euro (dedizierte maschine: p4@2.8, 1GB RAM, 2x80 GB HD)
    32 slot ranked bf2 für 72,99 euro
    bezahkung drei monate im voraus


    http://www.gameservers.net/products.php

  • bf2cc läuft entweder als reines rcon-tool oder als client/server-anwendung. erst als client/server-anwendung kannst du alle wichtigen funktionen nutzen. du musst nicht nur den client installieren, sondern auf der serverseite die ModManager Admin Scripts, den BF2CC Daemon und Nano als Grundlage für das .NET Framework. Hast Du das alles schon gemacht?

  • bei BF2CC musste was aufm server laden aber achtung da gibts zwei verschiedene sachen Daemon und Normal ( ich hab Daemon drauf ) da kannste den server auch starten und stopen etc
    bei BF2RA musste noch ne config datei erstellen und ändern


    Code
    erstelle im Ordner admin eine default.cfg ( touch default.cfg )
    füge ein
    port=4711
    password=passwort


    [edit]
    wenn du nicht weiter weisst ich kann dir helfen wenns is
    [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!