Beiträge von OsIrIs-OnE

    Zitat von blubber

    nohup ./cod_lnxded +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port "28960" +set ttycon 0 +exec server.cfg +map_rotate


    Muss das net :
    nohup ./coduo_lnxded +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port "28960" +set ttycon 0 +exec server.cfg +map_rotate
    heißein?


    Das mit den Automatisch neustarten muss ja auch nit unbedingt sein, nur zurzeit weiß ich keine andere Lösung, denn sobald unser Gameserver ne weile voll ist, crasht er einfach nach ner zeit, und muss ihn dann halt neustarten. Naja und der Rootserver Anbieter, macht zurzeit auch Probleme, weil T-Online User, manchmal High Pings haben. Und die meine die müssen sich um sowas nicht kümern.

    Hi Leute,
    mein phpMyAdmin ist kaputt und hab keine Ahnung warum, aufeinmal bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich mich einlogge:

    Code
    Fatal error: Call to undefined function: pma_reloadnavigation() in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin/header.inc.php on line 132


    Hab schon den Support von Server4you angeschrieben, aber die wollen mir das neuinstallieren und dafür 39€ haben, und ist mir echtmal zu teuer, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Hab gestern auf meinem Rootserver einen BF2 Server eingerichtet, soweit läuft er, aber wenn ich ihn in HLSW reinpacken, erkennt er den Server nit, aber man kann auf den Server Zocken, irgendwie seltsam. Ich hab mal meine Config unten gepostet könnt ja mal schauen ob was falsch ist.