• Hoi !


    Mein Realname ist Steve, ich bin 28 Jahre alt und Leader eines kleinen (27 Member), noch recht jungen Multigaming-Fun-Clans (Hauptsächlich BF2 und CS:S). Aus Kostengründen, wie auch aus Gründen der Flexibilität, habe ich mich nun dazu entschlossen dem Clan einen Root-Server zu mieten und während meiner zahlreichen Informationsausflüge bin ich immer öfter auf eurem Board hier gelanden und nicht selten einige Zeit hier versackt.


    Meine "Linuxkarriere" hat um 1997 auf veralteter Hardware mit HP-UX angefangen, gefolgt von einigen SuSE Versionen auf dem Heimrechner. Während meines Studiums der Medienproduktion habe ich mit Linux allerdings fast garnichts mehr zu tun gehabt. Erst nach erfolgreichem Abschluss habe ich dann den Wiedereinstieg mit Gentoo gewagt und gleichzeitig den Schritt in die Welt des Onlinegaming getan indem ich dem Clan [gen2] beigetreten bin (hi tcs, ich bin's m3rlin). Aufgrund fehlender Fachsoftware ist es mir aber immer ein wenig schwer gefallen Windows fern zu bleiben und mit dem Erscheinen von BF2 bin ich schließlich wieder rückfällig geworden und arbeite nur noch dann und wann an einem SuSE (blinux) System, weshalb die freudige Erwartung auf das neue Spielzeug um so größer ist (ja ja, ich weiß ein Root ist kein Spielzeug ... aber ich werde trotzdem meinen Spass damit haben). Mit der gewählten Distribution (Debian), sowie dem Einrichten von Game- und TS-Servern bin ich allerdings noch garnicht vertraut, aber man lernt ja nie aus und ich denke hier bin ich ganz gut aufgehoben ...


    ... in diesem Sinne, greetz
    Mac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!