zugriff auf server

  • Hallo!
    MEin Server ist gerade wieder out of date und ich woltle fragen, ob es irgentwie möglich ist, auf den server trotzdem zuzugreifen, also dass man an die konsole kommt und dort rcon quit eingeben kann (dann müsste er doch wegen startparameter -autoupdate sich aktualisieren) oder geht dies nur über putty?
    denn ich will den anderen admins des servers die möglichkeit geben diesen neuzustarten, damit ich es net immer über putty machen muss... wisst ihr ne möglichekit, oder ist es nciht möglich?


    MfG,


    derbrot

  • Zitat von 'dibs

    hab ich gestern gesagt bekommen. Google mal nach HLSW


    'dibs


    mit hlsw konnte ich aber gar nichts an meinem server machen, deswegen hab ichs wieder runtergeschmisen.. ma guggen. vlt krieg ichs ja diesmal zum funtzen, wenns wirklich keinen anderen weg gibt, musshalt das prog herhalten.


    thx

  • wie ich glaub wegen -autoupdate? Mittlerweile glaub ich auch das du erst mal nachdenken solltest was du schreibst oezgueng.


    @ der Brot


    Wenn du HLSW installiert hast kannst du deinen Server adden und das Rcon PW eingeben. Dann klickst du auf Hole Protokoll und kannst die Konsole sehen. Dort gibst du wie du ja selber weist QUIT ein. Das wars Server startet neu :)


    'dibs


  • habs vorhin schon alleine soweit hingekriegt, nur letztes mal als ich hlsw installiert hatte hatte ich irgentwie probs mittem als rcon verbinden :(


    nochma die frage: sonst gibt es keien möglichekit den server neuzustarten, wenner out of date is, außer man is admin des rootservers?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!