Server zu lahm?

  • Hi


    ich habe einen Root mit AMD2800+ und 1,5GB RAM. Ich habe auf der Kiste bisher 2 SoF2 Server, einen Enemy Territory, einen CS:S Server und eine ganze Weile zum Testlauf AA 2.3.0 laufen gehabt. Nun ist unser Verlangen nach EgoShootern auf Americas Army übergeschwabbt und haben es auch installiert. Vor nem halben Jahr noch die 2.3.0 und jetzt die 2.5.0, aber: Was vorher ohne Macken lief und die CPU noch ab und zu "Luft" holen konnte, ist nun völlig unmöglich. Unser gut besuchter AA Server läuft mittlerweile völlig alleine, alle Gameserver sind offline gesetzt worden. Die CPU Last ist bei 16 Slot auf 100%. RAM ist lächerliche 20% belegt.
    Hier im Forum wurde schon einmal die Frage wegen den Vorraussetzungen gefragt => https://gameserver-admin.de/ftopic436.html aber die dort 20 Slot mit einer 2000er Maschine scheint bei mir wohl nicht zu reichen.


    Gibt es irgendwas, was ich anpassen muss um die Last zu drücken und trotzdem noch gute Pings zu haben?


    PS: wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!