Gibt es einen BHD-Server für Linux?

  • Also erst mal eine Info voraus:

    Hab mir nen Gameserver gemietet und da laufen schon AAO und TO drauf je nachdem. Hab auch mal angefragt wegen BHD da hat der aber gemeint das wär ihm zu kompliziert. :( Jetzt hab ich gedacht, :oops: das kann ja nich sooo schwer sein und will mich mal selber drum kümmern und den dann selber zum laufen bringen :oops::oops: Hoff ich doch :oops::oops:
    Kann mir jemand sagen wo es dazu mehr Info´s gibt?

    danke schon mal im voraus :)

    Man trifft sich. :twisted:

  • Hab auch grad von meinem Server-Anbieter die Antwort erhalten:


    Zitat:
    ------------------------------------------------------


    BHD?
    Wenn mit BHD das Spiel BlackHawkDown gemeint ist, so müssen wir Ihnen mitteilen dass wir dieses Spiel in keinem Fall anbieten.


    Bei diesem Spiel setzen wir noch einen oben drauf und sagen schon im Vorfeld dass es auf Anfrage, wegen der technischen Umsetzung, nicht möglich ist.


    Zitat:


    Besondere Gameserver
    Wir bieten auch aussergewöhnliche Gameserver für Sacred, Neverwinter Nights, Freelancer und ähnliche Gameserver. Für alle nicht gelisteten Spiele gilt: Schreibt uns eine E-Mail, wir werden Euch schnellstens antworten!
    Ausnahme: Kein Black Hawk Down und kein Joint Operations. Diese Spiele werden bis zu einer anderen Serverversion nicht unterstützt, da Go2Gameserver.net immer seinen Qualitätsstandart behalten wird! Diese Spiele sind nur mit einem Rootserver möglich.


    -------------------------------------------
    Zitat Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!