Medal of Honer Breakthrough Gameserver erstellen

  • Hy LeutZ


    Ich habe ein problem unzwar möchte ich gerne einen gameserver für medal of honor breakthrough erstellen. Leider wei ich überhaupt nicht wie. Ich habe schon volgendes probiert. Ich bin ins spiel rein gegangen habe spiel erstellen geklickt und habe einen server gestartet. nun öffnet sich die konsole. Doch man kann den server nicht sehen und meine freunde können nicht rein. ich kann rein aber nur wenn ich unter der ip 192.168.178.20 reingehe aber meine wirkliche ip ist 84.158.166.120 und der port fürs spiel lautet 12203 den habe ich auch frei gegeben ( ps habe eine dsl 2000 leitung und einen router wenn es euch weiter hilft )


    Bitte hilöft mir

  • 1. mit "Breakthrough_Server_Setup.exe" im MOH-Verzeichnis den Server nach Deinen Wünschen anpassen. merke dir dabei den spielmodus, den du dort gewählt hast. wenn du alles angepasst hast, verlässt du diese anwendung.
    2. jetzt suchst du die die .bat-datei raus, die zu deinem oben gewählten spielmodus gehört (tow.cfg=tug of war, lib.cfg=befreiung und so weiter). diese datei musst du mit einem editor (notepad) bearbeiten. die zeile


    Code
    moh_breakthrough_server.exe +exec bla.cfg

    muss so angepasst werden:


    Code
    moh_breakthrough_server.exe +set net_ip 84.158.166.120 +exec bla.cfg


    du musst also noch das "+set net_ip 84.158.166.120" einfügen.


    anschließend kannst du den server über die .bat datei starten.

  • Also des mit dem server geht immer noch nicht ich weis net woran des liegt hier habe ich für euch den text aus der console kopiert vllt könnt ihr damit was anfangen.


    --- Common Initialization ---
    Medal of Honor: Breakthrough 0.00 win-x86 Aug 30 2003
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    C:\Spiele\Medal of Honor\maintt\pak2.pk3 (1768 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor\maintt\pak1.pk3 (7888 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor/maintt
    C:\Spiele\Medal of Honor\main\Pak7De.pk3 (102 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor\main\Pak5.pk3 (259 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor\main\Pak4.pk3 (593 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor\main\Pak3.pk3 (669 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor\main\Pak2.pk3 (4722 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor\main\Pak1.pk3 (772 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor\main\Pak0.pk3 (11175 files)
    C:\Spiele\Medal of Honor/main


    ----------------------
    27948 files in pk3 files
    execing default.cfg
    execing buildver.cfg
    execing menu.cfg
    execing newconfig.cfg
    execing localize.cfg
    Config: unnamedsoldier.cfg
    execing configs/unnamedsoldier.cfg
    cheats will be changed upon restarting.
    couldn't exec localized.cfg
    execing autoexec.cfg
    couldn't exec custom.cfg
    ...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow!


    ------- Input Initialization -------
    Initializing DirectInput...
    Couldn't set DI coop level
    Falling back to Win32 mouse support...
    ------- Input Initialization Complete ------- 5
    You are now setup for medium mode.
    Winsock Initialized
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12203
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12204
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12205
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12206
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12207
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12208
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12209
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12210
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12211
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12212
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12213
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12214
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12215
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12216
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12217
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    Opening IP socket: 84.158.166.120:12218
    WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
    WARNING: Couldn't allocate IP port
    --- Common Initialization Complete --- 790 ms
    Working directory: C:\Spiele\Medal of Honor
    Loading Localization File global/localization.txt
    execing team.cfg
    g_gametype will be changed upon restarting.
    sv_maxclients will be changed upon restarting.
    ------ Server Initialization ------
    Server: obj/mp_palermo_obj
    ^~^~^ Box data is corrupted for 'models/human/allied_pilot/allied_pilot.skd'
    ^~^~^ Morph targets data is corrupted for 'models/human/allied_pilot/allied_pilot.skd'
    ^~^~^ Box data is corrupted for 'models/items/hedge_bomb/hedge_bomb.skd'
    ^~^~^ Morph targets data is corrupted for 'models/items/hedge_bomb/hedge_bomb.skd'
    ^~^~^ Add the following line to the *_precache.scr map script:
    cache models/items/it_p_anziomappuls.tik
    ------ Server Initialization Complete ------ 5.77 seconds
    Hitch warning: 5779 msec frame time

  • weil zwei anwendungen den selben UDPsocket binden wollen. du startest erst den server. danach das spiel. das sind zwei anwendungen, und das geht nicht. das ist so, wie wenn zwei leute gleichzeitig dasselbe telefon benutzen wollen.


    wenn du in MOH einen server aufmachst (so was nennt man listen server), hast du zwar nur eine anwendung, aber leider kannst du in MOH dem server nicht sagen, mit welcher IP er starten soll. er schnappt sich halt die erste IP, die er findet.

  • Ich habe auch 2 computer dann starte ich ich halt auf dem 1 den server und zocke mit dem 2. Doch wie mache ich das jetzt wie kann ich den server starten so das er jetzt die oben genannte fehler nicht macht und den server startet so das ich und meine freunde drauf zocken können

  • des mit der ip ist mir schon klar , das stele ich auch immer neu eiin aber wenn ich den server so erstell wie du es mir oben beschrieben hast wieso geht es dann trotzdem net wieso können meine freunde daruaf nicht zocken und wieso ist es nich sichtbar wieso kommen auch noch die warning fehler bei der console vllt könntest du bitte nachforschen und mir ganz genau erklären wie ich einen erfolgreichen server starte

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