Server startet nicht!

  • Hi,
    Hab eein riesen problem mit meinen bf1942 server!


    Ich starte ihn so screen -d -m bf1942 ./start.sh +statusMonitor 1


    bis dahin läuft ja auch alles er öffnet mir das menu wo ip udn port drinne steht!


    Aber wenn man übers spiel auf den server connecten will ghets nicht bidde helft mir!

  • Was genau tut start.sh?
    Und warum genau screen mit diesen 2 Parametern?


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • 1. Versuchen deutsch zu schreiben, dann kann man auch lesen was du schreibst.


    2. Die Frage von tcs, warum screen -d -m...?


    3. Ausgabe nach start.sh?

  • Zitat von tcs


    Was genau tut start.sh?


    Anders ausgedrückt: was steht drin?


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • start.sh ist ein startscript !!!! und drinn sthet:


    #! /bin/sh


    # Tell non-linux users not to use start.sh.
    # This is probably not the most elegant way of doing it.
    MYSYS=`uname`


    if [ x"$MYSYS" != x"Linux" ]; then
    cat << _EOM_
    The start.sh shell script only works when running Linux. For help with running
    the server on your platform ($MYSYS), please see the various threads at the
    official beta forum: http://bf1942.lightcubed.com/forum .


    For FreeBSD, follow these steps:
    - Enable Linux binary compatibility
    - Symbolically link from bf1942_lnxded.static to bf1942_lnxded
    - Replace start.sh in the documentation with bf1942_lnxded
    _EOM_
    exit 1;
    fi


    # remove old symbolic link
    rm -f bf1942_lnxded


    # use ldd to look for 'not found' errors
    if ldd bf1942_lnxded.dynamic 2>&1 | grep -q -i not\ found; then
    echo "$0: using statically linked binary";
    ln -s bf1942_lnxded.static bf1942_lnxded;
    else
    echo "$0: using dynamically linked binary";
    ln -s bf1942_lnxded.dynamic bf1942_lnxded;
    fi


    # launch binary
    exec ./bf1942_lnxded $@



    so aber ich erreiche den srever nicht will hoffen das hat euch weiter geholfen![/quote]

  • Bohr wer ich mod oder Admin hier, würd ich dich sofort löschen du nübbel. In einem Satz 5 Fehler....... :wallb:
    Ich gib dir nen Tip ,geh auf http://www.gameserverlist.de oder auf crazy-hosting.de, ngz, was auch immer und miete dir einen Gameserver!
    Also nix gegen dich Kündige in deinem eigenen Interesse deinen Vertrag, bei dem Provider.

  • Zitat von Anonymous

    Bohr wer ich mod oder Admin hier, würd ich dich sofort löschen du nübbel. In einem Satz 5 Fehler....... :wallb:
    Ich gib dir nen Tip ,geh auf http://www.gameserverlist.de oder auf crazy-hosting.de, ngz, was auch immer und miete dir einen Gameserver!
    Also nix gegen dich Kündige in deinem eigenen Interesse deinen Vertrag, bei dem Provider.


    Zeile eins:
    Bohr, wär' ich Mod oder Admin hier würd' ich Dich sofort löschen Du Nübbel. In einem Satz 5 Fehler....... :wallb:


    3 Orthographiefehler korrigiert, des weiteren einmal ein überflüssiges (falsch gesetztes Komma) entfernt und ein vergessenes ergänzt. Ob Anrede nun groß oder klein geschrieben wird hängt von der verwendeten Rechtschreibung ab.
    Unschlüssig bin ich mir beim Wort "Bohr". Landläufig als Imperativ des Verbums "bohren" bekannt. In diesem Fall handelt es sich jedoch zweifelsfrei um den meist umgangssprachlich verwendeten unartikulierten Laut "boah". Macht 4 Fehler im orthographischen Bereich.



    Zeile zwei:
    Ich geb Dir 'nen Tip, geh auf http://www.gameserverlist.de oder auf crazy-hosting.de, ngz, was auch immer und miete Dir einen Gameserver!


    2 Rechtschreibfehler korrigiert.


    Zeile drei:
    Also nix gegen Dich, aber kündige in Deinem eigenen Interesse Deinen Vertrag bei dem Provider.


    1 Rechtschreibfehler.
    Nach gebräuchlicher Verwendung der Forumlierung "nix gegen" folgt dieser eine Relativierung mittels angehängtem "aber", gefolgt von einer genaueren Ausführung. Wurde ergänzt/korrigiert.
    Komma gegen Ende des "Satzes" korrigiert.


    Wie war das doch gleich mit dem Glashaus... :wink:


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!