Server Offline nach map wechsel....???

  • Moin


    Habe auf unseren Root einen Battlefield 1942 server auf gesetzt,dieser läuft auch so weit ohne probleme....doch sobald eine andere map geladen werden soll....geht der server offline und mus komplett neu gestartet werden.....


    Das passiert bei jeder art von map wechsel...entweder nach einer vote oder bei einen normalen map wechsel.....


    Habe das gleiche auch bei jemanden befreundeten auf seinen root gemacht....doch bei diesem root geht alles ohne probleme.....


    Teschnische Daten:


    AMD XP 2600mhz
    512 MB DDR Ram
    Suse Linux 9.2


    Bf1942 Linux Version: bf1942_lnxded-1.6-rc2.run
    Update: bf1942-update-1.61.tar.gz



    Hat jemand nen plan woran das liegen könnte.....???


    Falls etwas zu fehler such fehlen sollte reiche ich das hier nach.....


    Thx schon mal vorab.....

  • Moin


    oezgueng Glaub an den maps liegt es wohl nicht....denn habe Bf1942 auch noch mal von einer anderen quelle auf gesetzt und auch da passiert das gleiche....wenn ich den server neustarte kommt auch jedes mal eine andere map....von daher denke ich sind die maps und Bf1942 so weit in ordnung.....


    MikeRivle


    Wenn du diese .xml datein meinst die er da anlegt...habe ich mir angesehen...aber irgend wie weisen die keine fehler meldungen auf oder ich habs übersehen........


    Es sei denn du meinst irgend welche anderen log´s...die ich dann aber noch nicht gefunden habe...bzw nicht genau weis wie man diese einstellt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!