CS1.6 2x20slot auf P4 Rootserver

  • Tach den Herren,

    folgende Sachen liegen mir auf den herzen.
    Ich habe schon ein paar beiträge von Blade gelesen, der über einen Optimierten Kernel gesprochen hat.... HZ zahlen usw.
    Kann man den Irgend wo laden ? bzw. erklär doch mal was das is.
    Bin nicht "so" der Kernel Profi...

    Also mein System ist folgendes:

    Intel P4 HT 3,2Ghz
    2x 1024 DDR-400 Infi
    1x 80GB Sata Platte

    ----

    2x20 Slot mit AMXX und Soundplugin,Betplugin,Goreplugin usw.
    1x10 Slot Warserver mit Soundchek, sonst nüx.

    ---

    Mein System im Leerlauf sieht so aus:



    Code
    DebTux2_V2:~# uname -a 
    Linux DebTux2_V2 2.6.12.3 #1 SMP Thu Jul 21 16:51:44 CEST 2005 i686 GNU/Linux



    Gestartet werden die Gameserver mit

    Code
    -game cstrike +ip *.*.*.* -port 27015 -pingboost 1 +maxplayers 21 -autoupdate -noipx -tos -secure -debug



    Lasse in der früh um 6:00Uhr alle hlds,hlds_run,hlds_i686 killen und starte dann um 6:01Uhr alle 3 Server neu.

    Habe den Root lange nicht mehr im Auge gehabt, und weiß imo auch net was die "Gameserveradmins" da alles noch drauf gebombt haben an Plugins. Nunja gestern abend eben war ich auf dem GS mal spielen, laagy schau ich die load averange von der CPU an 1.25 - 1.15 - k/a. Irgend wie so war sie um den dreh. Das ist doch zu viel oder ???

    Ich weiß jetzt nicht wirklich wo ich ansetzten soll. Haben die Profis was auf lager ? Die Maschine ist doch "dick" genug oder ??? Da sollte eigentlich schon noch luft sein für noch nen Server (wenn alles passt :-))?


  • Kannst du nicht, als Anfänger, finger WEG!

  • du musst bei den optimierungen am Kernel arbeiten und fals du da was falsch machst, wars das mit deinem system, darum solltest du erst einmal solche dinge zu hause an einem privaten PC vornehmen. Am besten dann auch über putty, damit du es später auf diesem weg auch machst.