Call of Duty 2 Bugvideo

  • Heute Abend, am 18.01.2006, haben 3 Member des PzGren-Clans ein Video veröffentlicht, der einen Bug zeigt, mit dem man zu nahezu jeder beliebigen Stelle der Karte kommt - ganz ohne Cheats.
    Alles, was man benötigt, ist eine Leiter, sowie einen zweiten Spieler.


    Was mit dem Video erreicht werden soll
    Die (vermutlichen) Finder des Bugs bezwecken mit dem Video, IW (Infinity Ward) unter Druck zu setzen und so einen baldigen Patch mit Fixes zu erzwingen. Da jeder, der den Bug beherrscht, sich in nahezu unsterbliche Positionen trotz perfektem Ausblick auf die Karte begeben kann.


    Daher bitten wir alle Modder
    Bitte schreibt nicht auf eigene Faust eine Mod, die den Bug fixt. Wir, und die gesamte Call of Duty2 Gemeinde, wollen endlich eine Reaktion von IW sehen, und nicht nur irgendwelche scheinheiligen Versprechungen auf baldige Patches.
    Wir alle haben für dieses großartige Spiel Geld ausgegeben und wir lieben es; und wir möchten, dass dies auch so bleibt.


    In diesem Sinne, genießt das ca. 6-Minütige Video und fühlt euch frei, es nach eurem Ermessen weiter zu verbreiten bzw. zu hosten, da die Kapazitäten des PzGren nicht sehr lange ausreichen werden, ist das Video ersteinmal richtig bekannt.


    Download: "Liftbug"


    Cya
    Dr-Saar

  • nene lass mal... es is schlimm genug das es diese bugs gibt.. wie das haus auf burgundy oder der bug auf dawnville ( sogenannte exploits ).


    Diese allen Spielern zu zeigen bringt meiner Meinung nach nämlich nix. Nur das man sich selber den Spass am zocken versaut. Gibt schon genug bekannte bugs und cheats ( breight skins) .......

  • Zitat von $niperwolf

    Diese allen Spielern zu zeigen bringt meiner Meinung nach nämlich nix.


    Auf die eine Weise hast du recht.
    Auf die andere wird IW nie etwas unternehmen. so wie es bis vorgestern war, konnte man recht normal zocken, ohne ständig auf Buguser zu stoßen, also hatte IW auch keinen großen Grund, sich anzustrengen.
    Aber jetzt wird sich das hoffentlich ändern. Wir haben schon sehr viel Feedback und Anfragen durch dieses Video bekommen; und es wurde schon ein paar tausend mal gedownloadet.


    Und selbst große Ressourcen wie CoDinfosbase.de haben für das Video eine neue News erstellt.


    Die einzigen, die bisher nicht erfreut sind, waren im großen und ganzen IWNation, ist auch irgendwie klar ;)


    Naja. IW wird hoffentlich nicht tatenlos zusehen, wie mehr und mehr Leute den Bug zu beherrschen lernen und endlich einen verdammten Patch veröffentlichen :x


    Cya
    Dr-Saar

  • Ja aber was bringt das im gesamten Ergebnis?
    Sie arbeiten am Patch. Meinst du Durch so ein video stehen sie unter so starkem Druck das sie gleich Nachtschichte einlegen? Glaub ich eher nicht.
    Wir schaden eher der Community und den entwicklern. Denkt mal vielleicht daran. Anstatt druck zu machen sollte man sie unterstützen.


    Ich fand das Boykott schon nicht so toll...
    Is meine meinung dazu

  • vielleicht bringts kurzfristig nix, aber möglicherweise merkt man bei activison, dass es da draußen auch kunden gibt, die ein eigenes hirn im kopf haben. anders als playstation- oder xbox-kids sind pc-spieler nicht begrenzt leidensfähig und durchaus in der lage, sich auf grund ihrer erfahrungen eine meinung zu bilden.


    was dabei herauskommt, wenn man dem publisher und den studios jeden scheiß durchgehen lässt, sehen wir just in diesem moment sehr plastisch am beispiel von BF2: das spiel wird totgepatcht und mit den boosterpacks hat sich das thema dann wohl sowieso für die meisten erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!