Pingprobleme unter Spearhead

  • Hallo zusammen,


    nachdem mir in der Vergangeheit hier viel Hilfe zuteil wurde und ich wieder mal vor einem Problemchen stehe, bitte ich Euch um Hilfe.


    In der Vergangenheit hatten wir einen MoH-AA-Server aufgesetzt und hatten dort Pingschwankungen von bis zu 40ms. Dieses Problem konnte ich durch die Verwendung einer neueren Startdatei, der moh_lnx statt der mmoh_lnxded beheben.


    Nun wollen wir einen Spearhead-Server aufsetzen und haben das gleiche Problem, die Pings schwanken und schwanken. Ich habe schon gegoogelt, jedoch nichts gefunden, vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tip geben, woran es liegen könnte, verwende zurzeit als Startdatei spearhead_lnxded_2.15-beta5


    Danke im Voraus



    cit24

  • Hi,


    wir sind bei Strato, Server steht in Berlin, wie jedoch geschrieben, hatten wir das Prob auch schon bei MoH-AA selbst, dieses konnten wir jeoch durch eine neuere Startdatei beheben, seitdem habe ich dort Pings von 52 - 55, während ich auf dem SH-Server so bei 65 - 85 liege und der Ping halt immer schwankt.
    Tools haben wir keine weiteren drauf, noch nicht.


    IP: 81.169.166.237:22500


    Danke schon im Voraus



    cit24

  • Da kann ich nur zustimmen! Alle GaServer Admins die ich kenne haben mir immer wieder wegen der schlechten Latenzen von Strato abgeraten!


    Bei mir hat euer AlliedAssault und euer Spearhead Server ungefähr den gleichen Ping: 50-60!


    Außerdem glaube ich kaum dass es an deiner Serverkonfiguration direkt liegt! Außer du hättest irgendwelche dubiosen Mods, Tools oder Configs am laufen! Aber mit der Standard Konfiguration sollte es da Spiele-Seitig keine Probs geben! Mir sind zumindest keine bekannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!