fehler beim connecten

  • jo oki werd den mal neustarten...
    aber nochmal nen prob: ich kann mich netmal als admin anmelden!
    ich hab unter s4u ne seite bekommen mit der ich mich in meinen server einloggen kann und das läd erst weig und dann kann er die seite nicht finden!!
    hab schonmal nen software neustart versucht! kp obs geklappt hat!
    dann konnt ich immernoch nicht zugreiffen.
    da ich noch keine daten auf meinem server hatte wollte ich einfach formatieren und es sich selbst wieder aufspielen lassen.
    dann mussten ich das pw eingeben und einen auth code oder so!
    da ich keinen kenn hab ich einfach nochmal mein pc eingegeben, jetzt steht
    " Eine NICHT bestätigte Neuinstallation steht bereits bevor. "
    im explorer un wenn ich auf abbrechen geht wart er mich dass die formatierung fehschlagen könnte! nur ich hab das mit der formatierung um 7e heute morgen angefangen! was is da los? was kann ich dagegen tun??


    mfg un thx 4 help link

  • sers leute
    also das problem hat sich jetzt gelöst nun steh ich vor dem nächsten prob :roll:
    un zwar hab ich nen neuen user angelegt z.b. hlds unter home/hlds hab ich au des server installiert aber das hab ich getan als ich mit dem root beutzer angemeldet war.
    nun kann ich keine daten hochladen wenn ich mich per hlds in der netzwerkumgebung einlogge. es erscheint immer der fehler dass ich keine berechtigung besitze. kann mir einer sagen wie ich diese berechtigung bekommen kann? un vllt genau schreiben was ich bei PuttY eingeben muss!?!


    the schonmal


    mfg link

  • bei dem was ich in den letzten 2 Threads hier gelesen hab muss ich aber leider sagen dass er absolut recht hat. Es gibt schon mehr als genug ungeschützte Server von Newbees welche als Spamschleudern vergewaltigt werden. Hier fehlt es einfach nur von vorne bis hinten an den minimalsten Kenntnissen. Nicht abgesicherte Server wo Systemmeldungen nicht ausgewertet werden und alle dienste als root laufen sind das ABSOLUT schlimmste was es gibt.
    Die übernahme eines solchen Server ist nicht schwer, somit kann ich euch nur raten, kündigt die verträge und kauft euch nen alten rechner bei Ebay um daheim mit diesem zu üben, oder nehmt euch einen reinen Gameserver und überlasst das Administririeren den Leuten welchen davon was verstehen.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!