Lizens für TS

  • Zitat von AlexK2307

    Echt?


    Da wo ich wohne (in Deutschland) bekommt man eine Gewerbeanmeldung schon ab 20 EUR... :shock:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gewerbeanmeldung


    du bist ja lustig...wenn du glaubst, dass ne gewerbeanmeldung alles an kosten ist, was für das gewerbe auf dich zu kommt, dann mal los. wenn du dann nach 2 jahren noch nicht mehr bezahlt und die steuerprüfung noch nicht auf dem hals hast, sag mir mal wie du das gemacht hast :lol::lol::lol:

  • Zitat von Oberschlaubi

    du bist ja lustig...wenn du glaubst, dass ne gewerbeanmeldung alles an kosten ist, was für das gewerbe auf dich zu kommt, dann mal los. wenn du dann nach 2 jahren noch nicht mehr bezahlt und die steuerprüfung noch nicht auf dem hals hast, sag mir mal wie du das gemacht hast :lol::lol::lol:


    Ich hab geschrieben, daß mein ein Gewerbe mit 20 EUR anmelden kann.


    Ich habe NICHT geschrieben, daß man mit 20 EUR ein Gewerbe führen kann.


    Du solltest einen VHS Kurs machen: "Buchstaben, wie man sie aneinanderreiht und warum lesen so schwer ist" :roll:

  • hehe Ich will auch viel wenn der Tag lang ist.


    Was brauch ich um TS 2 Server zu vermieten?
    1. Gewerbeschein
    2. TS 2 Lizenzen
    3. Server


    Was kostet es ?
    1. Gewerbeschein ~ 25 €
    2. TS 2 Lizenzen 0.14 $ pro Slot
    3. Server bei billig Anbietern wie S4U nicht unter ~ 20 € pro Monat


    Kosten/Nutzen ?
    Nachdem es auf den Markt sehr viele Free Hoster gibt, die kontinuierlich den Markt schädigen, kann man mit TS 2 Server kein Geld mehr verdienen. Man kann in diesen Bereich nur noch mit Qualität versuchen Kunden zu locken, die bei S4U Servern und Unwissenheit bei den Administratoren der Server nicht gegeben ist.


    Was sollte der Angebots-Preis enthalten?
    * Kosten für Mitarbeiter
    * Kosten für Server Hardware
    * Kosten für Server Wartung
    * Anbindungskosten
    * Housing Kosten
    * Umsatzsteuer
    ....



    Und für alle, die unbedingt mit Teamspeak Kontakt aufnehmen wollen: Wozu gibt es ein Telefon? Die Firma hat einen Sitz in Essen! http://www.teamspeak-systems.d…hp?lang=de&action=contact und auch Geschäftszeiten.


    Sobald man für TS 2 Server Geld verlangt, muss man eine TS 2 Lizenz haben, wenn man nicht dort landen will: hehe Ich will auch viel wenn der Tag lang ist.


    Was brauch ich um TS 2 Server zu vermieten?
    1. Gewerbeschein
    2. TS 2 Lizenzen
    3. Server


    Was kostet es ?
    1. Gewerbeschein ~ 25 €
    2. TS 2 Lizenzen 0.14 $ pro Slot
    3. Server bei billig Anbietern wie S4U nicht unter ~ 20 € pro Monat


    Kosten/Nutzen ?
    Nachdem es auf den Markt sehr viele Free Hoster gibt, die kontinuierlich den Markt schädigen, kann man mit TS 2 Server kein Geld mehr verdienen. Man kann in diesen Bereich nur noch mit Qualität versuchen Kunden zu locken, die bei S4U Servern und Unwissenheit bei den Administratoren der Server nicht gegeben ist.


    Was sollte der Angebots-Preis enthalten?
    * Kosten für Mitarbeiter
    * Kosten für Server Hardware
    * Kosten für Server Wartung
    * Anbindungskosten
    * Housing Kosten
    * Umsatzsteuer
    ....



    Und für alle, die unbedingt mit Teamspeak Kontakt aufnehmen wollen: Wozu gibt es ein Telefon? Die Firma hat einen Sitz in Essen! http://www.teamspeak-systems.d…hp?lang=de&action=contact und auch Geschäftszeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!