Probleme mit dem CSS server

  • HI


    Ich hab da ein problem mein server on zu bekommen wenn ich mit dem Steam update beginnne...wenn er schon ganz viele sachen geladen hat hört er hier auf....
    Downloading: /home/srcds\cstrike\models\props\de_nuke\warehouse1roof.vvd
    Downloading: /home/srcds\cstrike\models\props\de_nuke\warehouse_structure1.dx90.vtx
    Failed to write 65536 bytes in ReadFileFromServer


    bitte um hilfe thx im voraus cu

  • nunja der platz ist nicht das problem (80gb)
    ich denke es geht nicht weil cih keinen eigenen User für den css server gemacht habe und alles auf den user root installiert hat ... liegts daran?
    Ich habe keinen neuen User gemacht weil ich irgendwie kein Passwort eingeben kann da steht dann Enter Password aber ich kann nix schreiben ganz komisch.....

  • Also mit dem benutzer root sollte es aufjedenfall gehen :)
    Und das ist bei linux total normal das dir das passwort das du eingibst nicht angezeigt wird... die buchstaben sind also im prinzip schwarz damit sie keiner sehen kann... aus sicherheit... vermute ich mal :)

  • das ist normal bei linux,aber sei dir gewiss,deine angaben sind für das pw kommen an.ich mache das folgendermaßen.
    ich tipper irgendein gewirr von zeichen und zahlen usw,je komplizierter desto besser,dann kopier ich das gemetzel,und füg es dann ein wenn er von mir das pw haben will.
    dann pack ich den ganzen kram auf meine speicherkarte um sie vor unbefugtem zugriff zu sichern.
    weil jeder rechner kann gehackt werden,und ich glaube einfach mal das sogenannte keylogger nach diesem prinzip,copy and paste,nichts mitbekommen.
    hope this help :)
    gruss s.b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!