• [Blockierte Grafik: http://snooz.sn.funpic.de/pz/banner.jpg]


    Morgen zuasammen :)


    Nach all den anderen Clans vor mir, möchte ich nun auch mal "meinen" Clan vorstellen.


    Zunächst ein paar allgemeine Daten:
    - Anzahl der Member: Ca. 144
    - Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen bei guten, teamfähigen und geistig reifen Spielern)
    - Mindestbeitrag: 1 Euro (Staffelung zw. 1€, 5€ und 10€) pro Monat
    - Squads: CoD1/2, CS:S, BF2, TCE, Söldner, Operation Flashpoint, Global Ops und ET.
    - Server: Bei meiner letzten Zählung hatten wir 20 Server online (für die verschiedenen Spiele inklusive einem Teamspeak Server
    - Wir bieten eine selbst geschriebene Homepage, also verwenden kein Fertig-CMS.


    Über den Clan
    Was gibt es über PzGren zu sagen? Nunja, ich selbst bin erst seit wenigen Monaten Member, daher kann ich nicht auf Anhieb die komplette History runterschreiben ;)
    Fakt ist jedoch, dass wir eine große Community sind und Wert auf Kommunikation zwischen den Squads legen. Die meisten von uns sind sehr aktiv und engagiert, nett und hilfsbereit.
    Wir dulden keine Kinder oder solche, die sich wie Kinder aufführen, um die gute Atmosphäre im Clan zu wahren. Das ist auch mit der Grund für den Pflichtbeitrag, da dadurch die meisten, die eine gewisse geistige Reife nicht aufbringen können, direkt abgeschreckt werden - somal 1€ / mon dem Clan überhaupt nichts bringt.
    Eventuell ist ebenfalls zu erwähnen, dass unser True Combat Elite Squad mit einer der führenden Squads in Europa ist.


    Was bekommt man für seinen Pflichtbeitrag geboten?
    Wie bereits erwähnt sind unsere Pflichtbeiträge in 3 Kategorien gestaffelt.


    1€ Member genießen keine besonderen Rechte. Sie können sich im Teamspeak registrieren und gelten als Fullmember.


    5€ Member bekommen Channel Admin Rechte in den Channels ihrer Squads, zudem die Rechte, den/die Gameserver des Squads zu administrieren (rcon). Außerdem erhalten 5€ Member auf Wunsch 512MB Webspace mit MySQL (und anderen Features) als Dankeschön.


    10€ Member genießen SA-Rechte im Teamspeak, sowie Serveradmin Rechte auf den Gameservern des Squads. Zudem hat er die Möglichkeit, 1024MB Webspace zu beantragen.


    Der Pflichtbeitrag sollte nicht als Erlaubnis, im Clan spielen zu dürfen, betrachtet werden. Vielmehr ist es ein Zeichen des Spielers, den Clan zu unterstützen und sich an den Unkosten (die bei mehreren Root-Servern entstehen) zu beteiligen.


    Unsere Clan-Homepage lautet: http://www.PzGren-Clan.de


    Bei Interesse, Fragen o.ä., nur zu :?



    Gruß
    Dr-Saar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!