BF Vietnam Server

  • Habe gerade meinen BFV-Server zum laufen bekommen :D , habe aber noch einige kleinere Probleme:


    1. Der Server wird bei den lokalen Multiplayer-Servern nicht angezeigt (selbst bei abgeschalteter FW)
    ich kann mich aber über Server hinzufügen bei den Internet-Servern anmelden...
    2. Was muss ich tun, um den Server über die Konsole eine Clients zu steuern?
    Die Hinweise in der Readme haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Ich habe über den StatusMonitor
    den Befehl admin. enableremoteadmin 1 abgesetzt, das hat aber nicht wirklich gefunzt...


    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps...


    Danke


    Ghost

  • Hi,


    keine Ahnung ob das beim BFV Server auch so funzt, bei UT muß man eine Option aktivieren damit der Server "öffentlich sichtbar" ist.
    Heißt "advertise server" glaub ich. Vielleicht hilft's ja...


    Viel Erfolg!


    Cheers


    tcs


    <edit>
    Willkommen im Forum :D :D
    </edit>

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Hi tcs!


    danke erstmal für die schnelle antwort! Leider gibt es keine Parameter in der Art!
    Hatte da noch einen gefunden game.ServerInternet 1 den ich mal auf 0 geändert habe
    aber das hat auch keinen Erfolg gebracht....


    Gruß


    ghost

  • Wär ja zu schön gewesen wenn ein Schuß in's blaue mal einfach so funktioniert :wink:
    Wie schaut's denn damit aus, ist da was dabei?


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Waren auf jeden fall noch ein paar Einstellung mit bei die ganz
    nützlich waren.


    Komischerweise wurde der Server erst mit angezeigt, nach dem ich
    auch das eventlogging mit eingeschaltet habe :roll:


    Auf jeden fall haut es nun hin :)


    Thx


    ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!