mp_timelimit

  • hi alle


    also ich habe einen cs 1.6 servedr bei http://www.servhost.de ,habe auch keine probleme ausser eines.


    wenn jetzt eine map läuft z.b. de_aztec und mp_timelimit ist auf 30min,jetzt bin ich aber alleine schon fast die 30 min drauf,3min vor mapende,also 27min später kommt jemand drauf,und dann beginnt das problem,die map fängt wieder von vorne an,also wieder 30min,und das kann sich immer wieder wiederholen,so hört die map doch nie auf und es kommt nie die nächste dran wenn das immer so weitergeht,deshalb frage ich euch,weis einer rat ?????


    meine server.cfg :


  • So weit ich weiss ist das normal.


    Sobald zwei Leute connecten auf einen wo keiner drauf ist und jeder joint einem Team fängt das Spiel für den Server erst an. Wenn beide 30 min lang spielen wechselt der Server die Map, weil der Server sowas wie, "So, nun haben sie genug gegeneinander gespielt. Nun wird gewechselt", sagt. Aber wenn einer reconnected und wieder in das gegnerische Team joint (Sagt der Server sowas wie: "Hmm, nun ist der eine alleine. Das ist also kein richtiges Spiel mehr. Oh mom. Da joint einer. Sobald er im Team ist kann das Match auf dieser Map los gehen". (Ich entschuldige mich hier schonmal für die komischen Server-bemerkungen :) )


    Also ist normal. Soweit ich weiss, kannste auch nichts dagegen machen.

  • aber das ist ja das komische,ich habs von gestern auf heute dieses Problem,ich hatte es nie vorher,also muss es irgendwo deaktivierbar sein.
    das kann dohc nicht sein das wenn ich alleine auf der map bin und 3 min vor ende der map jemand kommt,das er dann die map neu anfängt mit 30min.

  • das ist völlig normal denn bei einem spieler fängt das spiel net an. das heißt deine stats gehen net besser (falls statsme), timelimit zählt erst richtig bei 2 leuten etc... und warum spielst du bitte 27mins alleine aufm server? *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!