SPY FALCON

  • hi,
    wie vielleicht manche von euch auch schon mit dem program spy falcon bekanschafft gemacht haben können mir jetzt vielleicht mal helfen(andere natürlich auch:P).
    das program spy falcon hat sich irgendwie auf meinem rechner instaliert(ohne das ichs wollte)und lässt sich jetzt nicht mehr entfernen!!ich habe auch unten rechts in meiner task leiste so eins symbol von wegen virus alert wo dann immer eine nachhricht kommt von wegen sie haben die grüßte spy ware die es gibt und so können sie sich schützen,dann kommt man auf die seite von diesm spy falcon!ich will dieses program aber nicht aufm rechner haben und vielleicht kann mir ja irgendwer weiter helfen der davon schon gehört hat!
    P.S.:durch eine einfache deinstallation ist es nicht getan das icon bleibt und spy falcon instaliert sich immer wieder neu!
    ich hoffe irgendwer kann mit schnell helfen wo rüber ich mich sehr freuen würde
    mfg NeKro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!