inGame-Server mit Admin-Plugins?

  • Hi


    Bevor ich loslege mit Testen und Installieren... würde ich gern mal fragen, ob das bei COD2 überhaupt möglich ist:


    Ich spiele CS:S und habe mir dort ins Game das Mani-Admin-Plugin installiert. Nun kann ich einen Server inGame starten und habe die volle Admin-Funktionalität zur verfügung (inGame-Menüs etc).


    Kann ich sowas auch mit COD2 realisieren? Ich habe schon verschiedene Mods und Admin-Tools runtergeladen, aber meistens lese ich, daß ich z.B. in die active-Datei den dedizierten Server (dessen Profil-Verzeichnis) eintragen soll. Dort steht momentan aber mein eigenes Spielerprofil. Deswegen bin ich etwas verunsichtert, ob


    a) ich überhaupt Admin-Funktionen in den inGame-Server installieren kann.
    b) ich einen dedizierten Server und das Spiel gleichzeitig laufen lassen kann.
    c) mein System einen Dedi und das Spiel gleichzeitig flüssig zum Laufen kriegt.


    Als Admin-Funktionen brauche ich eigentlich nur Kick, Bann, Spieltyp- und Map-Wechsel. Es wäre super, wenn das Tool automatisch beim Rundenende Spieltyp und Map zufällig aus einer vorbestimmten Liste auswählen könnte (ich mag bestimmte Maps und z.B. DM/TDM nicht)! Ganz nett wäre auch, wenn das Tool automatisch alle paar Sekunden oder so bestimmte Infos einblenden könnte. Wenn das ganze noch in deutsch möglich ist, wäre das ein Traum! Hm... ein Teamkill-(Rache-)Menü wäre auch klasse (vergeben, töten, nächste Runde töten).


    Ich kann aber keine Mods gebrauchen, die irgendwie in das Spielgeschehen eingreifen. Da fallen mir z.B. Sounds und Wettereffekte ein... andere Modelle... Medi-Packs und andere Objekte... neue Spieltypen... Energie-Balken... veränderte Granaten. Das halte ich irgendwie für überflüssig. Zumindest müßte ich solche Funktionen deaktivieren können.


    Habt ihr da einen Tipp für ein gutes Admin-Tool mit inGame-Menüs?!


    Vorzugsweise natürlich nur für den inGame-Server. Falls das nicht möglich sein sollte, müßte ich natürlich auf den dedizierten Server zurück greifen, wenn ich den parallel mit dem Spiel zum Laufen kriege.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.


    MfG,
    r0land

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!