Habe ein Grohses Problem

  • Hi Gamer,


    Ich Lese jetz schon seit einigen tagen hir im Forum aber ich bekomme nichts gebacken entweder bin ich zu blöde oder ich kapier das nicht,Jetz aber zu mein Problem.


    also ich habe es geschaft mit anleitung eine Ut04 server auf einem Linux root zu instaliren betribssüstem Suse linux 9.3. der server leuft auch alles gut und schön, aber ich habe keine arnung wie ich sachen configurine kan, die Ut04.ini ist für mich ein buch mit 100 sigeln ich habe es gerade mal geschaft den Port und die Player zahl einzusteln und den namen zu endan, aber mer ferstehe ich nicht, ich weis nochnichmal wie ich ans webinterfais komme oder wie ich mutatoren an und ausschalten kan oder wie ich fun sauns draufbekomme oder maps schlecht weg ich habe null anung wie das alles geht ich habe auch schon alle anleitungen gelesen und auch google gefragt aber ich kapiere nichts es were supper net wen mir ein erfarenda Juser/admin Helfen kan wie ich sowas alles hinbekomme, und noch besser were wen du auch TeamSpeak hast wegen der ferständigung



    Ich hoffe das war genug Info und es wird nicht wider zu gemacht :(

  • Hallo RamboXTC


    Wenn du es schon mal geschaft hast den server zum laufen zu bekommen bist du auf dem richtigen weg.
    Hast du unter suse die Ports füe ut freigegeben.
    Kannst du den server über das web interface ansprechen .
    Schrebe am besten was du machen willst dann wird das schon.
    MFG ls-Matz

  • Also ich habe wie gesagt geschaft das der Server leuft ich habe auch scon Port und Serve name eingetragen und geschaft das WebInterfais zum laufen zu brigen aber wn eich drauf zu greife das kan ich ein oar sachen einstelen und dan geht nichtzs mer dan ladet halt die seite und hengt sich auf da leuft den nichts me rich mus dan erst den server neu starten befor ich wider an die seite komme und was einstelen kan aber die einstelungen beleiben nicht gespeichert "Heul". Dan hab eich proboirt das X-admin zum laufen zu bringen ich hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht aber es geht nicht wen ICh IP und port in Broser eingebe dan sagt e rmir halt das übliche das dise seite nicht forhane ist oder fehla sind. Und zu den Ports keine arnung wo und was ich da freischalten mus?? :?:


    Und Jetz mal wie die COnfig ausehn soll für den UT server. Ich möchte halt Onslaught und Deathmatch laufenlasen mit ein pahr mutatoren und so aber die gamer solen selber bestimen was jetz für eine map laufen sol ob sie Lieber das eine oder das ander zocken wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!