UT2K4 demo server

  • Hab dein ein problem...und zwar...hab auf root von unseren clan schon 3 ut server laufen...np...alle wunderbar...aber jetzt wollte ich einen demo server installieren aber irgendwie geht es nicht WHY???? hab ports geändert usw....alles ok...wenn ich ihn über putty staren möchte und ich den start befehl eingeben dann schliest sich putty sofort???? bei den anderen egal ob cs1.6 oder ut hatte ich keine probleme aber mit dem demo schon...was kann das sein...help me

  • Sieh' dir das log-file an. Wenn Putty zu geht, dann weil der Server beim Start auf einen Fehler gelaufen ist. Und das kann erst mal alles sein.

  • first of all: willkommen im Forum


    da du nicht sehr forum erfahren bist, würde ich dich bitten mal allgemeine Forumsregeln hier nachzulesen: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html


    So, nun zu deinem Problem.
    Es ist nicht nachvollziehbar was bei dir passiert. Also versuche ich mal ohne irgendwelchen Detailangaben hilfe zu leistn :wink:


    Wenn du mehrere UTServer auf einem Server betreiben willst, musst du folgende einstellungen in deiner UT2003.ini vornehmen


    [IpDrv.UdpGamespyQuery]
    ...
    ...
    bRestartServerOnPortSwap=False
    bDebugPortSwaps=False
    ...


    Desweiteren wäre es sehr interressant wenn du den verwendeten Startbefehl hier posten würdest. Es darf und kann nicht vorkommen dass eine SSH verbindung getrennt wird wenn man einen UTserver startet, kann ich mir auch net vorstellen.


    Wo bekommt man den Demoserver zum runterladen? Hätte den auch gerne.


    mfg
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!