Neue professionelle Clanhomepage - Wie viel ausgeben?

  • Falls du jetzt auf die Seite des Clans anspielst in dem ich tätig bin, das ist nicht meine Tätigkeit dort.


    Und meinste ich schreib das hier ohne zu wissen das dieses Script auf der Page läuft?


    Ich selbst halte überhaupt nix von der Page und den Scripten aber das ist wie gesagt dort nicht mein Dingund ne andere Geschichte


    Trotzdem darf (soll!) man Kritik üben.


    Das geflame spar ich mir jetzt mal, weil auf dein kindischen Niveau kann ich danked verzichten.


    Eins möcht ich aber trotzdem noch sagen. Das du die 18 schon erreicht hast halt ich (und wohl auch das halbe forum) für ein Gerücht.



    Also see ya later Alligator


    -- EDIT by Dr-Saar --


    Schluss jetzt! Hier wurde genug gespammt, die Antwort auf diesen Beitrag wurde als nichtsaussagender Spam gelöscht. Diskutiert eure Probleme sonst wo aus, aber nicht hier.

  • Hallo,


    ich vermisse die Auswahlmöglichkeit "Null €". Sorry, aber ich mach mir meine Site lieber selbst. Dann dauert es halt ein bisschen länger, dafür ist alles "echt" außerdem ist es doch ne nette kleine Übung.


    Gamling


    PS: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke, dass man, wenn man html kann und noch ein bisschen ins php buch spickt, dazu noch ein kostenloses Forum (wbb) in einen Frame einbindet, siehts schon ganz proffessionell aus und kostet gar nüx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!