Moh Server auf XP oder 98 Wie???

  • ich habe ein problem undzwar wenn ich einen server laden will mit der Standartkonfig von moh dann zeigt er mir irgentetwas an in der Console aber ich kann damit nicht´s anfangen.


    Kann mir da einer weiter helfen??? :(


    Das sagt er mir:
    :arrow:
    --- Common Initialization ---
    Medal of Honor: Breakthrough 0.00 win-x86 Aug 30 2003
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    F:\Spiele\maintt\pak2.pk3 (1768 files)
    F:\Spiele\maintt\pak1.pk3 (7888 files)
    F:\Spiele/maintt
    F:\Spiele\main\Pak7De.pk3 (82 files)
    F:\Spiele\main\Pak6De.pk3 (624 files)
    F:\Spiele\main\Pak5.pk3 (259 files)
    F:\Spiele\main\Pak4.pk3 (593 files)
    F:\Spiele\main\Pak3.pk3 (669 files)
    F:\Spiele\main\Pak2.pk3 (4584 files)
    F:\Spiele\main\Pak1.pk3 (396 files)
    F:\Spiele\main\Pak0.pk3 (11174 files)
    F:\Spiele/main


    ----------------------
    28037 files in pk3 files
    execing default.cfg
    execing buildver.cfg
    execing menu.cfg
    execing newconfig.cfg
    execing localize.cfg
    Config: unnamedsoldier.cfg
    execing configs/unnamedsoldier.cfg
    couldn't exec localized.cfg
    execing autoexec.cfg
    couldn't exec custom.cfg
    ...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow!


    ------- Input Initialization -------
    Initializing DirectInput...
    Couldn't set DI coop level
    Falling back to Win32 mouse support...
    ------- Input Initialization Complete ------- 10
    You are now setup for medium mode.
    Winsock Initialized
    Opening IP socket: localhost:12203
    Hostname: paule
    IP: 192.168.2.117
    --- Common Initialization Complete --- 1293 ms
    Working directory: F:\Spiele
    Loading Localization File global/localization.txt
    execing server.cfg
    g_gametype will be changed upon restarting.
    sv_maxclients will be changed upon restarting.
    ------ Server Initialization ------
    Server: DM/mp_bazaar_dm
    ^~^~^ Box data is corrupted for 'models/human/allied_pilot/allied_pilot.skd'
    ^~^~^ Morph targets data is corrupted for 'models/human/allied_pilot/allied_pilot.skd'
    ^~^~^ Box data is corrupted for 'models/items/hedge_bomb/hedge_bomb.skd'
    ^~^~^ Morph targets data is corrupted for 'models/items/hedge_bomb/hedge_bomb.skd'
    ------ Server Initialization Complete ------ 9.80 seconds
    Hitch warning: 9829 msec frame time

  • Hi,


    stimmt, sieht gut aus.
    Probier einfach mal zu dem Server zu connecten :)


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Mit Sicherheit :D


    Schau mal in der Serverconfig nach den entsprechenden Settings zu

    Code
    Opening IP socket: localhost:12203
    Hostname: paule
    IP: 192.168.2.117


    Der Rechner muß dafür natürlich im Netz erreichbar sein :wink:


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Zitat von tcs


    ...
    Schau mal in der Serverconfig nach den entsprechenden Settings zu

    Code
    Opening IP socket: localhost:12203
    Hostname: paule
    IP: 192.168.2.117


    ...


    Lies Dir mal die Config durch und versuch zu verstehen wie das Ding aufgebaut ist. Dann noch suchen welche Option ungefähr was ändern könnte. Jetzt erst mit Bedacht eine Änderung nach der anderen testen.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • versteh ich nicht kannst du mir nicht bitte die config machen bitte ich sehe da nicht durch sind nur zahlen und ein bissel schrift mehr nicht .... :cry::(



    bitte helfe mir bitte bitte bitte ich nehme deine forum seite auch in meine werbung auf ich mache dann einen link von meiner seite zu deiner forum seite okey bitte!!!!

  • Ok.


    Punkt 1:
    Art und Weise wie man postet.
    Das hier lesen
    Posten/antworten/beschweren?
    NOCHMAL LESEN.
    Legasthenieproblem? Bitte meinen Kommentar streichen/nicht beachten und meine Entschuldigung annehmen.


    Punkt 2:
    Auf Wunsch gibt's Bankdaten von Tobi und/oder mir, wir erfüllen ALLE Extrawünsche soweit technisch machbar. Alles eine Frage der Bezahlung.


    Punkt 3:
    Daß *NIX Eigeninitiative bedeutet scheint ein schier unbegreifliches Phänomen darzustellen, sonst müßte ich nicht ständig solche Postings verfassen.
    Anmerkung dazu:
    Soll ich Dich jetzt WIRKLICH blamieren und google nach einem Gameserver und dessen Konfiguration befragen mit dem ich noch NIE zu tun hatte?


    Punkt 4:
    RMFS
    (Read My Fine Signature)


    Cheers


    tcs


    P.S.: Sorry für einen Tonfall der vielleicht als harsch und unfreundlich gewertet wird, aber siehe Punkt 3.

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • lool,



    wer nur allein in diesem Forum sucht, der auch schon fündig werde!


    Beispiele für eine Serverconfig liegen auch hier herum.


    Jedoch sollte man schon etwas mehr können, wie googeln, bevor man sich in die Weiten des Internets begibt und einen Server aufsetzt.
    Spätestens, wenn man zuviele Ports freigegeben hat und Besuch von draussen bekommt und danach Windoof total versagt, fragt man sich wofür es Bücher gibt.


    Viele Grüsse



    CIT24

  • Hi nochmal,


    sorry, ich konnt's nicht lassen...
    1 Minute google: http://serverwatch.daniel-rudolph.de/content/docs/readme.html#Sample%20config%20file%20for%20a%20Moh%20Server%20(Windows%20an%20Linux)|outline :D:D:D
    Übrigens hat's nur so lange gedauert weil ich im ersten Anlauf versehentlich nach CoD gesucht hab.
    Andere Frage zum bestehenden Problem:
    Auf unrealadmin.org gibt's so einen netten Config Generator für UT200* dedserver, ist sowas auch für andere Server verfügbar?
    (Diese Frage wurde OHNE vorherige google-Session gestellt, dient nur der Eruierung ob schon etwas derartiges bekannt ist :wink:)


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • muss ich da jetzt was downloaden???


    und wenn ja was muss ich downloaden??? :oops:


    und noch ne frage gibt es die seite auch auf deutsch??? ich bin nähmlich nicht son Englisch profi :wink:



    und sorry wegen der komischen frage stellung ich weiß nur nicht wie ich es anders formuliren soll :!:


    MFG:NSGLONG

  • habe ich gemacht [....] da steht nur das es 1 minute gedauert hat das es einen server config Generator bei UN 200* gibt und da hast du dann noch gefragt ob es das auch für andere server möglich und einen link und da soll ich was lesen ???
    und das es ohne vohrige google session gestellt wurde



    hmmm!!!ich weiß ja nicht du kommst damit klar aber mansch anderer nicht der sich mit sowas noch nicht beschäftigt hat!!!!
    sag doch einfach klipp und klar was ich machen muss und was ich zihen muss.


    MFG:NSGLONG :roll:

  • Ok, dann halt ausführlicher.


    Deine Postings entbehren jeglicher Form. Sie sind durch penetrante Kleinschreibung schwer zu lesen, außerdem fallen sie durch nicht vorhandenen Satzbau negativ auf. Keiner hat Lust sich _ohne Bezahlung_ durch solche Wortwürste zu graben.


    Und nochmal ein wichtiger Link den _JEDER_ Forenuser kennen sollte:
    Wie man Fragen richtig stellt


    Weiters ist es ermüdend Postings zu lesen die sinngemäß folgendes wiedergeben:

    • ich bin zu faul wirklich zu suchen
    • irgendwer hat das eh schon gemacht, also brauch ich mich nicht zu bemühen
    • zahlen will ich nix, aber das Ding müßt Ihr gefälligst in 2 Stunden zum laufen bringen
    • Ihr seid alle gemein zu Leuten die sich nicht so gut auskennen


    Trifft sicher nicht immer in allen Punkten auf alle derartigen Postings zu, Punkt eins dafür erschreckend häufig.


    Ich bitte nochmals inständig darum die Links in meiner Signatur aufmerksam zu lesen und sich Gedanken zu machen worauf der Inhalt dieser wohl hinauslaufen könnte.


    Und noch ein kleines Gedankenexperiment:
    gesetzt den Fall ich wüßte genau auswendig wie man diesen Server richtig und sauber zum laufen bringt und ich würde Dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung posten, was wäre der Vorteil?
    Ich sehe dabei eigentlich nur einen gravierenden Nachteil:
    Du beschäftigst Dich nur damit stumpf Befehle abzutippen deren Funktion Du nichtmal ansatzweise verstehst weil Du Dich damit aus Faulheit nicht beschäftigst. Sobald das kleinste Problem auftritt stehst Du wieder hier mit einem aussagekräftigen Posting wie

    Zitat


    nix geht bitte helft mir DRINGEND


    Wie schon so oft erwähnt bedeutet *NIX und Serveradministration allgemein einen gewaltigen Anteil an Eigeninitiative.
    Bitte fang an selbstständig zu denken.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!