Problem beim Installieren von cs1.6

  • hi leutz,


    ich habe ein prob beim installieren von cs1.6/steam auf meinem server.


    und zwar genau beim befehl


    ./hlsdupdatetool.bin


    faengt er an zu initialisieren und plaoetzlich haengt sich alles auf.


    die fehlermeldung ist
    "Der entfernte Rechner reagiert seit 15 Sekunden nicht mehr. Warte weiter..."
    ich habe noch lange gewachtet aber es passiert nichts weiter. woran kann das liegen?


    ich benutze WinSCP weil das komische PuTTy prog bei mir nicht funktioniert, aus welchem grund auch immer :/


    ich hoffe mir kann einer helfen :cry:


    schoenen gruß...

  • naja das Putty nicht funktioniert das kann ich mir fast nicht vorstellen... Da WinSCP im grunde darauf aufbaut.


    Wenn ich das nun richtig verstanden habe bricht die Verbindung zum Server ab...


    Du hast folgendes Problem wenn die Installation länger dauert verliert/unterbricht Putty die Verbindung. Da die Installation nicht in einem Screen läuft wird die Installation abgebrochen. Da du den SSH Zugang ja schliesst.


    Da gibts nun folgende Möglichkeiten


    Nr1: Du lässt die Installation in einem Screen laufen das geht so


    Code
    apt-get install screen


    Falls du Screen noch nicht installiert hast kannst du das mit dem obrigen Befehl machen (Nur bei Debian)


    Code
    screen -A -m -d -S test
    screen -r test
    ./hldsupdatetool.bin
    ./steam -command update -game cstrike -dir /home/DeinGameServerVerzeichnis


    Nr2: Du setzt unter der Kategorie "Connection"


    "Sending between Keepalives" auf 10

  • nee, lass das mit dem screen install. Das hast du meist schon auf dem root drauf.


    Würde ehr eine neuere Version von Putty runterladen.
    Und wenn du dich einloggst solltest du dich vergewissern, dass du die Daten richtig eingegeben hast.
    Also zb: Username: root (root hier nie groß schreiben)
    Passwort: ****** (dein root-pw - solltest du selber wissen)


    Schau dass du Putty in Gang bekommst !!!


    MfG Hitman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!