Auslesen der Grafikarten Spannung

  • Ich habe ein Problem,
    und zwar hab ich mir ein Mainboard von ASRock zugelegt und dort darf ich keine AGP Grafikkarte mit 3,3V drauf machen.
    Da ich mir nicht unbedingt eine neue Grafikkarte holen wollte, müsste ich wissen wie man heraus findet was für eine Spannung die Karten braucht. Leider hab ich kaum Infos über die Karte ich weiß nur das es eine Geforce2 MX 400 ist.


    Noch läuft RedHat 9.0 auf dem Server, gibt es vielleicht ein kleines Programm was das auslesen kann?


    Ich währe euch sehr dankbar für eine Lösung meines Problems.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Erst mal schönen dank für deine Hilfe.


    Auch wenn der Artikel auf Wikipedia einige Infos ausspuckt, bei meinem Problem hilft er nicht, denn es gibt AGP 2x Karten die in AGP 4x Slots passen. Dazu kommt das es auch AGP 4x Karten gibt die auch noch auf 3,3V laufen, also mein neues Board plätten.


    Fazit:
    auf die Stege am AGP Anschluss kann man nicht unbedingt auf die Spannung Rückschlüsse machen und ich stehe weiter hin davor-> geht das Board mit der Geforce 2 nun platt oder nicht?

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Also ich schätze mal das Thema hat sich meinerseitz erledigt den das Mainboard läuft mit der Geforce2 mx400 also 1,5V und kein 3,3V.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!