Mani Mod und Motd.txt

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wie ich die motd.txt beim Server starten einbinden kann ? Ich habe Sie auf dem Server in den *.cfg folder gesetzt und im Hauptfolder daraufhin habe ich exec motd.txt in der Server.cfg
    gesetzt aber er zeigt mir beim Server start nichts an. Woran liegt das was ist falsch ??


    2.
    Gibt es eine möglichkeite bei Mani Admin Plugin den ClanTag zu sperren ?
    Also ich weiss das es damals bei Hl1 bei Clanmod sowas gab. Ich habe auch schon bei Mani Admin unter autokick_steam.txt
    GcB|_
    &
    GcB


    eingegeben aber nichts funktioniert.
    Bitte Hilfe


    ps. wenn wir schonmal dabei sind weiss jemand wie ich das ausstellen kann bei mani, das beim WIN ob allies oder axis man beiderseits nicht mehr schiessen kann? Sonst kann man als winnig team die anderen noch erledigen.


    plz Help !

  • also ich habe nirgends die datei motd.txt eingebunden.
    es scheint so,als wenn diese völlig automatisch geladen wird.


    zur info,die datei motd.txt beinhaltet nur html-code.


    zumindest bei mir.


    hope this help.


    ps:zu deinem kill@ end_of_round prob kann ich dir nichts sagen.

  • ich hab mir jetzt zwar nicht angesehen, aber meines achtens beinhaltet sie den HTML code für die Anzeige des Startfenster und dessen inhaltes, beim connecten auf den Server ^^.


    von daher nix mit einbinden da lasse wo sie war und müsste als bestandteil der Serversoftware automatisch geladen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!