CPU wird immer wieder für ca 10-20 sec. nicht erkannt

  • Hallo,
    ich habe schon länger Probleme mit meinem Rootserver (hab jedoch erst jetzt bemerkt, dass das Problem die CPU ist.
    Ich habe auf meinem Server im Moment 5 CSS und 1 TS Version laufen.
    Hardware: Opteron 146, 2 GB Ram Root ist von S4Y
    Software: suse 9.3


    wichtige Frage:^^
    Nun zum Problem:
    Meine CSS Server hängen ca. alle 20 min extrem für ungefähr 20-30 sec. manchmal auf connection time out.
    Ich habe heute dann bemerkt, dass die CPU zu dieser Zeit nicht verfügbar ist und auch in top die Auslastung auf 100% steigt.
    bis auf diese hänger laufen die Server jedoch recht flüssig.
    Nun zu den Fragen:
    1. Hat soein Problem schon wer gehabt? wenn ja welche Lösung?
    2. Was denkt Ihr, an was es liegt? und welche Lösung?
    3. wenn keiner was auf die 2 Fragen oben weis, wie soll ich forgehen?


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Nun noch zu 1 Problem, und zwar der Ram der ist immer bis auf ca. 60MB foll und zwar immer also wenn ich nen CSS Server down fahre dan sind für 1-2 Std ca. 150-200 MB mehr frei, jedoch wenn ich 1-2 std warte ist auch der wieder foll. Selbst nach nem Rootserver Reboot ist das gleiche Schema nur vieleicht dauert es damm 4-5 std.
    Wenn ich die Memory Auslastung in Top zusammen zähle komme ich aber auf maximal 20% aber der Ram ist ja mindestens zu 90% foll.


    Fragen:
    1. wie kann ich den Rest anzeigen, der Ram braucht? es muss ja irgendwas sein sonnst würde der ja nicht immer "überlaufen"
    2. kann mir da vieleicht auch wer helfen?


    Falls so Fragen sind, bitte fragen.
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    hellermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!