CoD-UO und Suse 10.1?

  • Hallo,
    bisher lief mein UO-Server ganz passabel unter einem Suse-Linux 9.3. Jetzt hab ich mir bei Strato einen neuen Server angemietet und hab die Version mit Suse 10.1 gewählt, alles neu, alles schön.


    Alles rüberkopiert, Verzeichnisstruktur praktisch 1:1 übenommen. Läuft auch alles, bis auf die Hauptsache (natürlich :( ), der CoD-Server startet nicht, weil ihm jetzt eine libstdc++.so.5 fehlt. Die ist auch nicht aufzufinden, weder in usr/lib noch sonstwo. Gibts hier evtl. jemanden, der einen CoD-Server unter Suse 10.1 am laufen hat?


    Ratlos....

  • Daaanke, Daaaaanke, Daaaanke.
    Ich hab gestern wie blöde gegoogelt und konnte erstmal die nötigen Dateien nicht finden, nur rpm's, die sich wegen jeder Menge Abhängigkeiten nicht installieren liessen. Und dann war ich ohnehin nicht sicher, ob diese dann überhaupt funktioniert hätten. Naja, dank deiner Antwort hab ich mich nochmal aufgerafft, hab auch tatsächlich was passendes gefunden und die Links wie angegeben gesetzt. Ausprobiert, und ....es geht. Allein die Vorstellung, alles nochmal installieren zu müssen, hat mir heute morgen schon den Tag versaut, aber jetzt scheint wieder die Sonne.


    viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!