Etpub. Server stürzt zu oft ab!

  • manchmal stürzt mein server alle drei stunden ab, und es n ervt langsam! :evil:


    hatte ne zeitlang baserace_b3a in der campaign, abr nachdem der server die meiste zeit bei dieser map gecrasht is, hab ich sie wieder rausgenommen! :( sehr oft hatten player einen "server command overflow" oder "timed out" grösstes problem bei der baserace map war die lange "awaiting gamestate" teilweise hats 4 minuten gedauert bis man connected war! wenn man allerdings schon aufm server war und baserace als nächste map geladen wurde gabs kein probleme...


    ---> kann das problem darin liegen, dass zu viele leute die map gleichzeitig zu downladen versuchen?


    --> seit baserace wieder weg ist ist zwar diese awaiting gamestate sache verschwunden aber der server crasht dennoch min. 2 mal am tag!


    log files loesch ich wöchentlich und am anfang und ende der campaign ist ne standart map


    oasis;supplydepot2;dubrovnik;(baserace);battery;goldrush


    vielleicht weiss ja jemand worans liegen könnte! :?::lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!