Taucht mein Server bei der Serverliste auf?

  • Hab da mal ne Frage also wenn ich die Ip meinen Member zum spielen gebe dann können sie auf dem Server connecten also ist es ein Internet Server. Aber wenn ich auf dem Server drauf bin dann joint keiner drauf. Jetzt meine Frage vielleicht ist der Gameserver nicht in der Serverliste drinn? Und wie macht man ihn dann da rein?




    mfg Daniel

  • Super :o Und was muss ich jetzt machen habe Suse Linux 10.1 und wie gibt man da die Ports frei? Aber eigentlich müssen ja die Ports frei sein sonst können ja meine Member nicht drauf connecten. Und was muss ich jetzt machen? Wie taucht mein Gameserver in der Serverliste auf? Ähm und es ist ein Rootserver bei einem Anbieter.




    mfg Daniel

  • Zitat von ZoAr

    Super :o Und was muss ich jetzt machen habe Suse Linux 10.1 und wie gibt man da die Ports frei? Aber eigentlich müssen ja die Ports frei sein sonst können ja meine Member nicht drauf connecten. Und was muss ich jetzt machen? Wie taucht mein Gameserver in der Serverliste auf? Ähm und es ist ein Rootserver bei einem Anbieter.




    mfg Daniel


    ist jetzt nicht dein ernst? wenn man keine ahnung von der materie hat holt man sich kein root server - omg


    benutzt du die firewall von yast oder direkt iptable?
    die port:
    UDP 1200
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive
    steht alles: http://counter-strike.de/content/server/linux_source.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!