problemm mit maps und Server nicht sichtbar

  • hallo zusammen


    hab folgendes problem, nach start des Servers und einbindung von neuer .cfg werden die maps nicht geladen. In einem DM modus sollten meinermeinung nach alle maps zu verfügung stehen und da ist das problem, ich kann nus stalingrad und bocage laden alles andere nicht


    hier einauschnitaus meiner .cfg


    und hier die .lod datei



    ich weiss nicht mehr was ich machen kann, vielleicht ist die map datei put

  • set sv_punkbuster "1"
    pb_sv_disable
    also diese beiden wiedersprechen sich etwas!
    wenn du pb aus haben willst solltest du schon set sv_punkbuster "0" schreiben


    und ansonsten sieht es so aus als ob du fehlerhafte pk3 dateien hast!
    Gruß BB

  • danke für deine antwort:)
    ok das habe ich mit 0 = disable verstanden
    aber mit dem maps weis ich nicht mehr weiter, habe schon diverses versucht, den patch 1.5 nochmahl drauf, hat nichts geholfen.
    Und dann von CD2 die pk3 aufgespielt und nichts :(
    hast du vieleicht eine Idee wo ich die lauffeigen bekommen könnte
    gruß betatoster

  • die Datei ausgetauscht und noch zusätzlich rechte auf 644 verendert, jetzt startet ohne warnungen. Leider habe ich noch ein problemm und zwar es ist in der Localen Server liste nicht sichtbar, genauso bei der Internet liste. Wie lange muss mann warten, bis die Serverlisten aktualisiert sind.
    gruß betatoster

  • hmm normaler weise sind die sofort mit drin
    wenn du möchtest das der server local sichtbar ist dann musst du ihn mit dedicatet 1 starten (0 = listen, 1 = LAN, 2 = INet)
    das hat bei mir aber auch nicht wirklich geklappt warum auch immer
    Gruß BB

  • mir dem internetaccess werde ich mich morgem rum,schlagen müssen, aber da kommt noch ein anderes problemm auf mich zu, wenn ich das Game Starte wird der Spieler raus geckikt


    "hes been kicked via PunkBaster(for 0 minuts)
    PB GUIDAUTH: UNKN
    und kannst Du mir noch vielleicht sagen, wo schalte ich die Konsole für die Spieler aus

  • also pb guid auth unkn bedeutet das er deinen key nicht richtig lesen kann oder das den lokaler pb nicht so wirklich funzt
    kösch einmal den ordner und lad ihn dir von pb neu runter
    die console kannst du in der server.cfg auschalten
    Gruß BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!