alles klaro,
hlsw ist sehr gut danke für den tip. im gameserverconnecten hat schon auch so gejuckelt
gruß batatoster
Beiträge von betatoster
-
-
alsoauch nach der Befehleingabe \rconpassword <text> sagt er
-bash: rconpassword: command not foundmuss man das Befehl irgendwie Formatieren, oder in die bash noch was reinschreiben bevohr mann es nutzen kann
-
Hallo gemeinde
habe ein kleines Problem mit rcon Verwendung .
Wenn ich ein befehl wie zb. /rcon password gebe,
sagt er Datei oder Verzeichnis nicht gefunden, eigentlich ist klar / ist zum Verzeichnis wechsel. Bei \rcon sagt er command not found.
was mache ich falsch?
gruß betatoster -
-
hallo zusammen
ich suche nach cs1.5 server dateien, hat hemmand eine Idee wo man was brauchbares finde.
gegoogelt hab ich, leider noch nichts entsprechendes gefundengruß betatoster
-
das mit dem läschen der pb hats geholfen
danke für die hilfe, es leuft undleuft und leuft
gruß betatoster -
mir dem internetaccess werde ich mich morgem rum,schlagen müssen, aber da kommt noch ein anderes problemm auf mich zu, wenn ich das Game Starte wird der Spieler raus geckikt
"hes been kicked via PunkBaster(for 0 minuts)
PB GUIDAUTH: UNKN
und kannst Du mir noch vielleicht sagen, wo schalte ich die Konsole für die Spieler aus -
also local finde ich ihn schon, muste aber sv_punkbaster und sv_pure auf 1 stellen, leider immer noch kein zugriff über internet, NAT im Reuter ist richtig eingestellt
dan gute nacht noch und danke -
die Datei ausgetauscht und noch zusätzlich rechte auf 644 verendert, jetzt startet ohne warnungen. Leider habe ich noch ein problemm und zwar es ist in der Localen Server liste nicht sichtbar, genauso bei der Internet liste. Wie lange muss mann warten, bis die Serverlisten aktualisiert sind.
gruß betatoster -
danke für deine antwort:)
ok das habe ich mit 0 = disable verstanden
aber mit dem maps weis ich nicht mehr weiter, habe schon diverses versucht, den patch 1.5 nochmahl drauf, hat nichts geholfen.
Und dann von CD2 die pk3 aufgespielt und nichts
hast du vieleicht eine Idee wo ich die lauffeigen bekommen könnte
gruß betatoster -
hallo zusammen
hab folgendes problem, nach start des Servers und einbindung von neuer .cfg werden die maps nicht geladen. In einem DM modus sollten meinermeinung nach alle maps zu verfügung stehen und da ist das problem, ich kann nus stalingrad und bocage laden alles andere nicht
hier einauschnitaus meiner .cfg
Code
Alles anzeigen//Punkbuster set sv_punkbuster "1" pb_sv_disable //wait //*** //Generelle Spiel-Einstellungen //Maximale Spieleranzahl set sv_maxclients "10" //Private Clients set sv_privateClients "10" //Port (Standard 28960) set net_port "28960" //Spam-Schutz set sv_floodprotect "1" //Maximale Datenrate set sv_maxRate "20000" //Downloads für Clients vom Server set sv_allowDownload "1" //Maximale Download-Rate für Clients //42000 = 12kb set sv_dl_maxRate "42000" //Mindest-Ping der Clients (0 = egal) set sv_minPing "0" //Max-Ping der Clients (0 = egal) set sv_maxPing "0" //PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an) //Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein! set sv_pure "0" //Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an ) set logfile "1" //0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt) //1 - sofortiges Loggen set g_logsync "1" //Wenn Spiel geloggt werden soll: //Name der Log-Datei set g_log "games_mp.log" //KillCam set scr_killcam "1" //Freies Umsehen set scr_freelook "1" //Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD) set scr_spectateenemy "1" //Automatischer Team-Ausgleich set scr_teambalance "0" //Friendly Fire (0 = aus, 1 = an) set scr_friendlyfire "0" //Wiedereinstieg erzwingen set scr_forcerespawn "0" //Abstimmungen erlauben (BEIDE WERTE beachten!) set g_allowVote "1" set scr_allow_vote "1" //Anonymous set sv_allowAnonymous "0" //Cheats set sv_cheats "1" //FPS des Servers set sv_fps "20" //Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll) seta sv_master0 "codmaster.activision.com" seta sv_master1 "master0.gamespy.com" seta sv_master2 "master1.gamespy.com" seta sv_master3 "codauthorize.activision.com" seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com" //in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja) set g_gamespy 0 //*** //cod patch 1.5: //Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an set g_deadChat "0" //*** //Kosolensperre für Clients //0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt set sv_disableClientConsole "" //*** //Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt //Spieler kicken set g_allowVoteKick "0" //andere Map set g_allowVoteMap "0" //Neustart der Map set g_allowVoteMapRestart "0" //Nächste Map der Rotation set g_allowVoteMapRotate "0" //Spieler temporär bannen set g_allowVoteTempBanUser "0" //Spieltyp ändern set g_allowVoteTypeMap "0" //Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen set g_allowVoteDrawFriend "0" //Friendly Fire an/aus set g_allowVoteFriendlyFire "1" //KillCam an/aus set g_allowVoteKillCam "1" //*** //Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord //(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten) //0 = nein, 1 = ja set scr_teamscorepenalty "1" //*** //Timeouts (kurze Pausen) //Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ //Anzahl erlaubter Timeouts pro Team g_timeoutsAllowed "0" //Länge des Timeouts in Millisekunden!!! g_timeoutLength "0" //Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung //bzw. Ablauf einer Auszeit. //Während dieser Phase werden alle Spieler darauf //vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt g_timeoutRecovery "0" //Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann //in Millisekunden!!! g_timeoutBank "0" //*** //Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben) set scr_allow_bar "1" set scr_allow_bren "1" set scr_allow_enfield "1" set scr_allow_fg42 "1" set scr_allow_kar98k "1" set scr_allow_kar98ksniper "1" set scr_allow_m1carbine "1" set scr_allow_m1garand "1" set scr_allow_mp40 "1" set scr_allow_mp44 "1" set scr_allow_nagant "1" set scr_allow_nagantsniper "1" set scr_allow_panzerfaust "1" set scr_allow_ppsh "1" set scr_allow_springfield "1" set scr_allow_sten "1" set scr_allow_thompson "1" //*** //Spiel-Modi //DM (Death Match) //Punkte-Limit set scr_dm_scorelimit "50" //Zeit-Limit set scr_dm_timelimit "30" //TDM (Team Deathmatch) //Punkte-Limit set scr_tdm_scorelimit "100" //Zeit-Limit set scr_tdm_timelimit "25" //Symbol über Teamkameraden set scr_drawfriend "1" //SD (Seach and Destroy) //Zeit bis Rundenstart (Sekunden) set scr_sd_graceperiod "15" //Rundenlänge set scr_sd_roundlength "4" //Runden-Limit set scr_sd_roundlimit "7" //Punkte-Limit (Runden) set scr_sd_scorelimit "7" //Zeit-Limit set scr_sd_timelimit "20" //BEL (Behind Enemy Lines) //Alliierten-Punkte nach x Sekunden set scr_bel_alivepointtime "10" //Punkte-Limit set scr_bel_scorelimit "50" //Zeit-Limit set scr_bel_timelimit "30" //RE (Retrival) //Zeit bis Rundenstart (Sekunden) set scr_re_graceperiod "15" //Runden-Länge set scr_re_roundlength "4" //Runden-Limit set scr_re_roundlimit "7" //Punkte-Limit (Runden) set scr_re_scorelimit "7" //Zeit-Limit set scr_re_timelimit "20" //Träger auf Kompass anzeigen set scr_re_showcarrier "0" //HQ //Punkte-Limit set scr_hq_scorelimit "50" //Zeit-Limit set scr_hq_timelimit "30" //*** //Start-Spiel-Modus g_gametype dm //Map Rotation set sv_mapRotation "gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship " set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville" map_rotate
und hier die .lod datei
Code
Alles anzeigenFile Handles: handle 1: console_mp_server.log ---------------------- 13363 files in pk3 files cvar set sv_running 1 cvar set g_gametype dm cvar set nextmap map_restart cvar set com_expectedhunkusage -1 cvar set cl_paused 0 cvar set cm_playerCurveClip 1 cvar set mapname mp_bocage cvar set sv_serverid 16 cvar set sv_serverRestarting 1 Sys_LoadDll(/srv/www/CoD/cod/main/game.mp.i386.so)... ok Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0x48a9284c Sys_LoadDll(game) succeeded! ------- Game Initialization ------- gamename: Call of Duty gamedate: Nov 15 2004 WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/tdm.txt for gametype tdm WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/sd.txt for gametype sd WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/re.txt for gametype re WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/bel.txt for gametype bel WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/dm.txt for gametype dm ******* script compile error ******* Could not find script 'maps\mp\gametypes\_gameobjects': (file 'maps\mp\gametypes\dm.gsc', line 91) maps\mp\gametypes\_gameobjects::main(allowed); * ************************************ cvar set com_errorMessage script compile error (see console for details) ******************** ERROR: script compile error (see console for details) ******************** ----- Server Shutdown ----- Resolving codmaster.activision.com codmaster.activision.com resolved to 63.146.124.59:20510 Sending heartbeat to codmaster.activision.com ==== ShutdownGame ==== cvar set sv_running 0 --------------------------- Hunk_Clear: reset the hunk ok cvar set sv_punkbuster 0 Hitch warning: 2371 msec frame time ^3PunkBuster Server: 0 Aliases Written to /home/alfred/.callofduty/pb/pbalias.dat ^3PunkBuster Server: 0 Stat Records Written to /home/alfred/.
ich weiss nicht mehr was ich machen kann, vielleicht ist die map datei put