Beiträge von betatoster

    alsoauch nach der Befehleingabe \rconpassword <text> sagt er
    -bash: rconpassword: command not found


    muss man das Befehl irgendwie Formatieren, oder in die bash noch was reinschreiben bevohr mann es nutzen kann

    Hallo gemeinde
    habe ein kleines Problem mit rcon Verwendung .
    Wenn ich ein befehl wie zb. /rcon password gebe,
    sagt er Datei oder Verzeichnis nicht gefunden, eigentlich ist klar / ist zum Verzeichnis wechsel. Bei \rcon sagt er command not found.
    was mache ich falsch?
    gruß betatoster

    habe einen cs 1.5 full und eine cs 1.5 mod full gefunden,
    gibt es da irgendwelche unterschiede zwischen den Versionen außer das es 15MB bei mod full sind.
    und gleich noch eine Frage hinterher, kann ich das problemlos auf ein hlds 3111 aufbügeln

    mir dem internetaccess werde ich mich morgem rum,schlagen müssen, aber da kommt noch ein anderes problemm auf mich zu, wenn ich das Game Starte wird der Spieler raus geckikt


    "hes been kicked via PunkBaster(for 0 minuts)
    PB GUIDAUTH: UNKN
    und kannst Du mir noch vielleicht sagen, wo schalte ich die Konsole für die Spieler aus

    die Datei ausgetauscht und noch zusätzlich rechte auf 644 verendert, jetzt startet ohne warnungen. Leider habe ich noch ein problemm und zwar es ist in der Localen Server liste nicht sichtbar, genauso bei der Internet liste. Wie lange muss mann warten, bis die Serverlisten aktualisiert sind.
    gruß betatoster

    danke für deine antwort:)
    ok das habe ich mit 0 = disable verstanden
    aber mit dem maps weis ich nicht mehr weiter, habe schon diverses versucht, den patch 1.5 nochmahl drauf, hat nichts geholfen.
    Und dann von CD2 die pk3 aufgespielt und nichts :(
    hast du vieleicht eine Idee wo ich die lauffeigen bekommen könnte
    gruß betatoster

    hallo zusammen


    hab folgendes problem, nach start des Servers und einbindung von neuer .cfg werden die maps nicht geladen. In einem DM modus sollten meinermeinung nach alle maps zu verfügung stehen und da ist das problem, ich kann nus stalingrad und bocage laden alles andere nicht


    hier einauschnitaus meiner .cfg


    und hier die .lod datei



    ich weiss nicht mehr was ich machen kann, vielleicht ist die map datei put