UT2k4-Server Logdatei wird nicht angelegt

  • Komischerweise legt mein Server keine Logdatei bei einem Crash an.
    Ich starte mit folgender Startdatei in einem "Screen":


    Code
    ./ucc-bin server ONS-Torlan?game=Onslaught.ONSOnslaughtGame ini=UT2004.ini log=logdatei.log copy logdatei.log servercrash.log -nohomedir


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Vorraus.


    Gruß


    MadMauros

  • Dein Kopierbefehl im ucc-bin Aufruf schaut mich doch etwas seltsam an. Ich mache es für 2k3 wie folgt:


    Code
    while 'true'
    do
    	./ucc-bin server "DM-Stairway-To-Heaven"?game=XGame.xDeathMatch -ini=ut2003.ini -nohomedir -log=server.log
    	cp server.log $(date +'%Y-%m-%d_%Hh%Mm').log
    done


    [5 Zeilen Code]

  • Es geht doch nur um das Prinzip. Die 5 Zeilen Code sind meine Batch zum starten des Servers in einer Endlosschleife (habe nur den Mutator und Passwortteil herausgelassen). Wenn die ucc-bin auf einen Fehler stößt, dann beendet sich der Server. Daraufhin wird der Kopierbefehl ausgeführt. Danach wird der Server durch einen erneuten Durchlauf der "While Do-Schleife" automatisch neu gestartet. Einfacher geht es nicht mehr. Und man braucht kein Überwachungsprogramm.


    Dein Kopierbefehl ist im Aufruf der ucc-bin - wie soll das gehen?

  • Code
    ./ucc-bin server ONS-Torlan?game=Onslaught.ONSOnslaughtGame ini=UT2004.ini log=logdatei.log -nohomedir || cp logdatei.log servercrash.log


    Ich habe auf Unrealadmin.org nach dem copy Command gesucht weil ich dachte das ist was Unrealspezifisches. In wirklich wird das in einer WindowsBatchDatei verwendet und ist als dieses etwas schwer zu erkennen.
    (Zumindest denke ich, dass das so gemeint ist)


    http://wiki.unrealadmin.org/Multiple_Servers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!