Absturz bei _restart - command

  • hi


    wenn ich über hlsw den server mit dem _restart command neu starten will, stürzt er ab und die prozedur existiert auch nichtmehr


    ich konnte keine brauchbaren logs im logs-verzeichnis finden, wo die relevanten sind weiß ich leider noch nicht.


    es sind ein mani admin plugin und ein quake plugin drauf die auch funktionieren.


    kann da jemand helfen?

  • Mittlerweile ist es so, dass ich weder restarten, noch die Map wechseln kann weil die Server dann immer abschmieren.


    Ich habe eine bin über die ich die Server (4 CSS-Server a 16 Slot) laufen lasse, ein cstrike verzeichnis wo sich für jeden ser 4 server eine eigene mapcycle#.txt und eine server#.cfg befinden.
    Jeder Server hat ein shellscript (start#.sh) was ich ausführe um die Server zu starten. (Bin zu faul jedes mal aufs Neue die Startzeile einzugeben) die 4 server laufen prima, bis jemand versucht das Teil zu restarten. Wenn der Server am Ende der Runde die Map wechseln will, dann stürzt er auch ab. Wir haben Mani Admin Plugin und so ein Quake Plugin laufen.


    Log dateien kann ich leider keine brauchbaren finden und in putty läuft mir der Log wortwörtlich davon..


    Es wurde schon die vermutung geäußert, dass das Problem darin besteht, dass alle über eine bin laufen. Mit bin kopieren und umbenennen ist aber nix.


    Zum System: Suse 10.0
    Amd 3800 64 X2 Dualcore mit 2 Ghz pro core
    2Gik Ram
    250 gb space


    meine Vermutung ist, dass er vielleicht wegen fehlender Rechte irgendeine Datei nicht verwenden kann.


    kann mir jemand helfen?



    Greetz

  • also ich würde mal versuchen für jeden gameserver den du startest,einen eigenen server auzusetzen.ist bestimmt nicht gut,wenn du 4 server aus einem verzeichnis startest.
    ist zwar platzsparend,macht aber nur ärger

  • hab ich gemacht. gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich in der startzeile ein leerzeichen zuviel vor dem -autoupdate hatte. ich glaube das war der fehler.
    jetzt laufen 4 server auf 4 verzeichnisse. umständlich aber okay...


    noch was.. wegen der startzeile... ich habe eine simple sh mit der startzeile als inhalt also das ./srcds_run -game ......
    und die prozedur bleibt bei ps aux bis ich sie kille.


    mach ich das zu umständlich? oder ist das sogar schlecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!