Positiv Überrascht!

  • hallo leute!


    ich wollte euchmal von meinem Root server erzählen!


    ich habe seit ca 5 monaten einen root server.


    733mhz
    256mb ram..


    erst hatte ich angst das der root die 2 TS server und den CS 1.6 10 slot server nicht verträgt. aber kein problem!


    es sind nun ca 40 neue Maps für CS drauf.
    10 Slots Public, er ist ständig voll!
    könnte ihn auch auf locker 16 slots machen, aber ich weiss nur nicht wie, da ich ein root neuling bin ;-).


    ich weiss daher das es geht, da wir es zuerst hatten, und dann nach ein bisschen rumfummeln, nur noch 10 slots O.o.


    jedenfalls:


    er kostet 15€ im monat, er ist von net-direkt.de und wer lust hat, kann mal auf ihn spielen!:
    84.16.251.35:27015


    leider laggt er manchmal, wenn er nach 2 wochen nicht einmal restartet wurde, aber nur die granaten laggen ;-), beseitigen kann man das indem man den server einfach einmal restartet!


    bislang läuft alles flüssig!


    ich bin bislang echt Positiv überrascht!


    MFG!

  • Du kannst den server neustarten lassen, jede nacht. Musst mal suchen nach CS Server jeden tag um 7 Uhr neustarten oder so.


    Die Slotzahl kannst du mit dem Befehl -maxplayers 16 den du im Startparameter anhägen musst bzw. ändern musst.


    Aber ich wurde die Slotzahl nicht auf 16 machen..max. auf 12.


    Musst du halt mal testen.


    EDIT : Ich war ebend mal drauf....du solltest unbedingt was draufmachen um Teamkiller bzw. teamattacker zu bestrafen..ich wurde min. 5 mal erschossen, und das am Respawn...sonst eigentlich, Ping okay.


  • Mit diesem Script zum Beispiel....ich habe mehrere Server auf meinem Root, da lasse ich eins durchlaufen, was alle Server killt, und dannach die einzelnen Scripts um alle Server wieder neuzustarten ;)....mit Cronjobs ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!