BF2 Server und mods Problem

  • Hi!


    ich habe ein BF2 unranked server,und wir haben paar verschiedenen mods am laufen.Aber bei fast jeder mod gibts das problem das die Genaten nicht funktionieren,und man kann niemand töten USW,mit einem neuestart funktioniert alles aber nur temporär?
    Weiss jemand was das sein kann???Ich habe in Server Settings und so durchgeschaut aber nichts gefunden.

  • diese website ist nicht so aktiv, dass du eine antwort innerhalb desselben tages erwarten kannst. außerdem ist dein problem sehr speziell. es wäre für andere leute mit demselben problem hilfreich, wenn du sagen könntest, wie du das problem gelöst hast.

  • Hi!


    ich habe das gestern gepostet,aber ist ja egal.Ich habe gedacht es war korrigiert aber ist es nicht :x Wenn der server eine zeit lang leer ist kommt das schon wieder.Man kann nicht hinliegen,oder schon wieder aufstehen,oder die Waffen haben keine wirkung USW.Kommich das ganze.
    Ich habe auch keine ideen mehr :cry:

  • wie Bobby es sagt gedulde dich etwas ! hier sind Leute die in Ihrer Freizeit helfen !


    Zu deinem Problem sage uns welche Mods, welche Serverversion, OS u.s.w. du auf deinem Server laufen hast.
    So kann man vieleicht etwas herrausfinden, aber in deinen Post´s lese ich nicht wirklich herraus um was es sich eventuel handeln könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!