UT2004 Linux Server Problem

  • Hi erstmal,
    durch eure Hilfe hab ich den ersten Error behoben, der in meiner ut2004.ini vorhanden war. Jetzt hab ich wieder den Befehl:

    Zitat


    ./ucc-bin server CTF-BridgeOfFate?game=XGame.xCTFGame -multihome=87.106.75.26 -port=1337 -Maxplayers=16 ini=ut2004.ini -nohomedir


    aufgeführt und bekam folgenden LOG:


    Ich bin noch ein iemlicher Neuling was Linux angeht, wobei ich einige Grundlagen schon kann. Ich bitte um eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.


    Meine ut2004.ini schaut so aus:


    und meine runserver.bat so:






    Ich weiß hier is viel geschrieben tut mir leid ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit.


    Mfg


    M.Klingmann

  • Wieso ausgerechnet Port 1337? Da Unreal offensichtlich mit 1337 ein Problem hat - hast Du es schon mal mit anderen Ports probiert?


    Dann stolpere ich noch über den multihome-Parameter. Ist der nötig? Wofür?


    Wenn Du mehrere Unreal-Server auf dem Rechner hast, dann vergebe doch die Listen-Ports:
    7777
    8777
    9777
    .
    .
    .


    usw. für die einzelnen Server.

  • habs jetz umgstellt auf und is ned mehr runserver.bat sondern runserver.sh


    ./ucc-bin server CTF-BridgeOfFate?game=XGame.xCTFGame ini=UT2004.ini log=TypeLogNameHere.log copy server.log servercrash.log -nohomedir



    und


    Port=7777



    immer noch der gleiche Fehler

  • Der gleiche Fehler kann es nicht mehr sein. Aber dein Code Schnippsel:


    Code
    ./ucc-bin server CTF-BridgeOfFate?game=XGame.xCTFGame ini=UT2004.ini log=TypeLogNameHere.log copy server.log servercrash.log -nohomedir


    ...kann auch nicht dein ernst sein!?


    Wie wäre es mit etwas in der Art:


    Code
    ./ucc-bin server CTF-BridgeOfFate?game=XGame.xCTFGame -ini=UT2004.ini -nohomedir -log=server.log
    cp server.log servercrash.log
  • ./ucc-bin server CTF-BridgeOfFate?game=XGame.xCTFGame -ini=ut2004.ini -nohomedir -log=server.log cp server.log servercrash.log -port 7777
    Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Assertion failed: Ptr [File:../../Core/Inc/FMallocAnsi.h] [Line: 32]
    Executing UObject::StaticShutdownAfterError
    Assertion failed: Ptr [File:../../Core/Inc/FMallocAnsi.h] [Line: 32]


    History:


    Exiting due to error
    Exiting.
    FileManager: Reading 0 GByte 0 MByte 957 KByte 20 Bytes from HD took 0.021027 seconds (0.008201 reading, 0.012827 seeking).
    FileManager: 0.000000 seconds spent with misc. duties
    Name subsystem shut down




    jetzt hab ich den fehler

  • Den Port brauchste nicht angeben. Und der Kopierbefehl "cp serverlog.log servercrash.log" ist bitte schön ein separater Befehl und gehört in eine eigene Zeile...

  • ucc-bin server CTF-BridgeOfFate?game=XGame.xCTFGame -ini=UT2004.ini -nohomedir -log=server.log
    Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Missing Class Class Editor.TransBuffer
    Global MD5: [3986c4774f86cab155ff9f5432b89282]
    Browse: CTF-BridgeOfFate?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255?game=XGame.xCTFGame
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    ProcMesh 0 shared verts.
    Collecting garbage
    Purging garbage
    Garbage: objects: 43971->43939; refs: 794605
    Signal: SIGSEGV [segmentation fault]
    Aborting.



    Crash information will be saved to your logfile.


    Developer Backtrace:
    Unreal Call Stack: FOctreeNode::StoreActor <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::StoreActor <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FOctreeNode::MultiNodeFilter <- FCollisionOctree::AddActor <- StartCollision <- ULevel::SetActorCollision <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- UServerCommandlet::Main
    Exiting.
    FileManager: Reading 0 GByte 64 MByte 492 KByte 775 Bytes from HD took 1.225904 seconds (0.417148 reading, 0.808756 seeking).
    FileManager: 0.000000 seconds spent with misc. duties
    Name subsystem shut down
    Allocation checking disabled





    -.-" jtzt hab ich wieder den fehler


  • "Verwertbare" Fehlermeldung(en) hat es meiner Meinung nach nicht viel. Das Missing Class Class Editor.TransBuffer läßt mich nur auf eine korrupte Installation tippen. Oder es liegt in der INI ein Tippfehler vor.


    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!