Fehler beim UT2k4 Serverstart

  • Also bei mir kommt der Fehler:
    ./ucc-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory


    Auf mein suse10164lamp Serv er ist aber dieses libstdc++.so drauf in der Version 6!


    Also meine Frage was kann ich tuen damit ich diesen Fehler Behebe und endlich auf mein Server zocken kann XD


    Danke für eure Hilfe im Vorraus :P

  • Gut wusste net das man die 5er dann auch installen muss schonmal Danke dafür!
    Hab nun halt die 5er mit yast installiert wird mir auch angezigt das sie da ist aber nun kommt beim Starten des UT Servers der Fehler:
    ./ucc-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: Error 40
    Weiß einer was das nun damit auf sich hat?


    Edit: Gut bin glaub schon ein Schritt weiter aber schon kam beim StartVersuch der nächste Fehler -.-
    ./ucc-bin: /usr/lib/libstdc++.so.5: version `GLIBCPP_3.2' not found (required by ./ucc-bin)
    ./ucc-bin: /usr/lib/libstdc++.so.5: version `CXXABI_1.2' not found (required by ./ucc-bin)
    So was kann ich also nun tuen? XD

  • Für den Moment nicht. Außer mit jemandem zu tauschen, der das Problem anders herum hat. ;o)


    Ich kenne jemanden der mit SuSE 9.3 und dem neuesten BF2-Patch (1.41) genau das umgekehrte Problem hat. (hat 5, bräuchte aber 6 - und wie ich in Foren gesehen habe, gibt es dann auch einen solchen Fehler)


    Wenn dort eine Lösung gefunden wird, dann kann man den Lösungsansatz sicherlich auch für Dein Problem anwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!