a]0[d stellt sich vor

  • hi


    wir ( der clan aura of death ) bestehen nun seit fast 2 jahren ... jedoch der innere kern war schon immer zusammen unterwegs in clans wie $oF 2001 oder CC|US / CC|$oF 2002 nun wir wollten damals nich mehr abhängig sein und gründeten einen eigenen clan ...


    wir spielten bisher nur sof2 aktiev in ladders wie zb. clanbase in der wir momentan 5. sind ;)


    nunja nachdem sof2 aber so gut wie tot is haben wir uns dazu entschlossen 2 weitere games in unseren gameplay aufzunehmen ...


    was wir nun spielen :


    - soldier of fortune 2
    - counterstrike source
    - wolfenstein enemy territory


    jedoch da wir die 2 unteren games nun erst im aufbau sind suchen wir verstärkung als :


    - ET squadleader
    - CSS squadleader


    hierzu sind folgende bedingungen und kenntnisse erforderlich :


    - mindestalter 18 +
    - english einigermaßen bewandert
    - erfahrung in diesem bereich ( evtl. kontakte )


    wenn ihr denkt ihr seid den anforderungen gewachsen ein squad zu leaden bzw zu managen füllt einfach das joinus auf unserer page aus ( http://www.aura-of-death.net ) oder kontaktiert mich im msn : nachtfalke_83@hotmail.de


    gleich vorweg wir sind kein reiner deutscher clan ... wir haben member aus verschiedenen ländern und deshalb sollte jeder bewerber scho bissl english können ... :)


    natürlich würden wir uns auch über weiblichen zuwachs freuen da momentan unsere einzigste weibliche person sich im clan etwas einsam fühlt ;)


    wir besitzen :


    - mehrere gameserver wie in den o.g. kategorien
    - ventrilo und teamspeak server


    ich kann euch nicht sagen warum ihr ausgerechnet zu uns kommen solltet jedoch weiß ich das sich bei uns schon freundschaften fürs leben entwickelt haben ...


    wir würden uns auch über kontakte für trainingseinheiten o.ä. freuen ... partnerschaften mit clans sind wir auch nicht abgeneigt ...


    ich wünsche euch noch einen erholsamen tag ... und hoffe wir hören uns ...


    mfg


    papito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!