Beiträge von papito

    hi


    da das von meinem anderen thema unabhängig is mach ich nen neun thread auf ...


    mein problem ist das wenn mein server die map changed und warmup abgelaufen is connection interrupted kommt für ca. 10 sec und dann das game erst startet ... die cpu auslastung schnellt auch in der zeit auf 100% wobei das nich sein kann weil ich einen css public was mehr recourcen nötig hat einwandfrei lief ...


    wenn ich dannach google finde ich nur clientseitige probleme wobei das auch nich sein kann weil jeder spieler diesen lag hat ... kann es an den bots liegen ? omnibot ?


    sonst lagt der server garnich ... is immer nur nach dem warmup


    liegt es an etpub ?


    danke schonmal


    papito

    custom sounds kannst du beispielsweise über das mani admin plugin abspielen


    http://www.mani-admin-plugin.com/
    http://www.mani-admin-plugin.c…n/documentation/index.php


    desweiteren gibt es zum beispiel ein WETT - script von matti


    womit du zb bet t 2000 wetten abschließen kannst nachdem du tot bist


    http://mattie.info/cs/


    wie du sounds zb die allgemeinen quakesounds oder join sounds ( nur maniadmin ) einspielen kannst :


    http://forum.pur3gaming.com/viewtopic.php?p=36#36


    ich hoffe das hilft dir weiter


    lg

    hi erst einmal danke für dein post


    zu etadmnmod: ich habe den ja schon am laufen gehabt :D die textausgabe inagme hat ja für die sprees auch funktioniert allerdings waren keinerlei sounds zu hören ... das war mein problem ... oder installierst du das teil bei dir so wie in der anleitung und es funktioniert ohne das du was anderes amchen musst ?


    zu whaleclient : also erstellt hat er keine cfg ... wobei in der pk3 fatei eine default.cfg liegt diese ist denke ich aber nur clientseitig oder ? ich finde dort eh keine option die besagt das spree sounds global ausgegeben werden ... oder kennst du den befehl dazu ? bzw wo ich ihn finde ...

    also ich hab das preoblem jetzt so gelöst das ich whaleclient installiert habe ... damit laufen die sounds prima aber leider nur für den client nicht global ...


    in der changelog steht allerdings das man das nun editen kann das global die sounds gespielt werden aber irgendwie hat whaleclient keine cfg oder ähnliches ... nur source dateien ... wo stell ich das denn um ?


    bzw ich würde auch wieder etamin mod installieren wenn jemand vielleicht ein installationsguid posten würde ... für etpub ...


    danke ;)

    nope in etpub kannste die sound für fight und headshot machen aber nicht spree sounds ...


    eine textausgabe dafür gibt es aber ohne sounds ...


    also das etpub und etadmin zusammen funzt weiß ich von anderen servern ... jedoch sind die admins da nich hilfsbereit ...


    die luamodule hatte ich schon eingebaut aber ohne erfolg ... im forum zum admin mod findet man kaum infos die einem weiter helfen ... aber ich denke mal hier gibts bestimmt paar leute die etpub + spree sounds haben ...


    ne and spreemsg's habe ich ncihts geändert ... ich habe lediglich etadmin mod installiert die cfg's angepasst ...


    die textausgabe funzt ja ich sehe des öfteren "monsterkill" im chatfenster etc aber die sounds halt net ...

    jopp hab ich auch auch schon etliche einstellungen getestet allerdings ohne ergebniss


    die sounds sind als pk vrohanden mit richtigem pfad wenn ich in rcon playsound ... bla bla eingebe hört man es auch ingame ...


    wie gehst du denn vor wenn du admin mod installiert hast ... ?


    gibt es da nich auch probleme mit etpub und playsound -1 ?


    was des admin zeuch angeht bin ich ziemlich unerfahren :(

    hi


    ich möchte gerne sounds auf dem server haben ... spreesounds etc


    nun habe ich mir das etadmin mod vorgenommen und installiert ... soweit klar...


    nunja leider habe ich das problem das er zwar die anzeige im chat macht bla bla aber kein sound kommt ...


    ich hab echt viel gegoogelt etc ... allerdings weiss ich echt nicht mehr weiter ...


    wenn mir jemand helfen könnte wie ich von vorn herrein das zeug installier das es geht ... wäre das super


    kann es daran liegen das g_tyranny 0 is ? wenn ja wie änder ich das weil weder im startcmd noch in der server.cfg nimmt er das an ... setzt immer wieder auf 0


    danke schonmal ...


    papito

    hi


    seit dem ich mein css server aufgesetzt habe , habe ich komische probleme damit


    wenn ich den server per hlsw betrachte schwankt die ping 15~35 is zum vergleich zu meine wET server komisch dort habe ich konstatnt 10~


    ich denke mal wenn der ping auf 35 schnellt sind das auch diese lags im server selbst wenn man spielt ... es ruckelt manchmal ...


    ich habe mir nun mal stundenlang die top ausgabe angeschaut und die cpu last etc is alles im grünen bereich ... also an der hardware kanns nich liegen ...


    das der upload download zu is kann ich mir auch nich vorstellen da der etserver unabhänig wie voll der css is gleich stabil läuft ohne lags ...



    die tick habe ich von 100 jetzt auch auf 66 genommen aber bringt nix ...


    woran könnte das denn liegen ... ?


    ich muss dazu sagen es läuft die clanpage mit drauf aber das hat nix mit den lags zu tun ... die is sehr wenig besucht ...
    und ja ich weiss es hat kein http etc auf nem gameserver zu suchen ... jedoch gehts bei mir nich anders aus budget gründen ...


    aber wie gesagt daran alleine kanns nich liegen ...


    thx schonma


    papito

    also ich hab es jetzt hinbekommen


    auf meinem eigenen rootserver habe ich mir reichlich zeit gelassen und habe einen etpub 0.7.2 + omnibot 5.3 aufgesetzt und siehe da es geht ... er logt per guid und ich kanns auch wunderbar tracken bzw parsen ... ohne fehler ...


    wenn du möchtest gebe ich dir meine icq nummer oder msn und kann dir dort erklären wie es nun geht wobei ich sagen muss ich denke eine neuinstalltion komplett is nich ausgeschlossen ...


    lg


    papito

    klar ich parse scho die serverlog nich die konsole


    allerdings hast ja 2 möglichkeiten


    track by playername oder track by guid


    tracke ich die playername zählt er komplett falsch ... es fehler mal hier 50 kills mal da 20 kills ...


    klar irgendwie verständlich es könnte sich ja eh dann jeder hampelmann papito nennen ...


    tracke ich by guid kommt nix bei raus weil er in die serverlog keine guids schreibt ...


    was hast du denn in deiner server.cfg als logs ... und hast du auch bots ?

    hi


    wir habe ein server mit etpub + omnibot


    nunja ich wollte die vsp stats drauf hauen allerdings stimmt das was der errechnet hinten und vorne nicht ...


    zu erst dachte es liegt an den log optionen und habe die verschiedensten ausprobiert ... aber irgendwie parst er immer flasch ...


    jetzt habe ich tagelang gegoogelt und nix ...


    weiß jemand wie ich :


    1. gescheit logge mit dem server


    2. dies dann auch gescheit parse bzw tracke ?


    bin echt ratlos


    also wie gesagt etpub + omnibot


    das beste wird sein wenn ich per guid träcke aber wie logge ich so das die guid drin is g_logoptions 128 geht nich da nimmt er zwar die guid aber die kills und death nich ...


    danke schonmal


    papito

    ok ich habe das problem lösen können ...


    die ingame console speicht wohl bei writeid in eine andere cfg die vom maniadminplugin gemacht wird ... wenn ich es per rcon eingebe was nun geht speichert er es in die richtige im /cfg ordner


    :P

    5 - 10 ?


    also meine erfahrung 2 css mit 20 slots dann is feierabend ... pro 20/20 spielern wirst du eine auslastung so um die 30-40% cpu auslastung haben und 10-20% ram ... zumindest isses bei mir so mir ähnlicher hardware ... und suse ...

    hi


    wir ( der clan aura of death ) bestehen nun seit fast 2 jahren ... jedoch der innere kern war schon immer zusammen unterwegs in clans wie $oF 2001 oder CC|US / CC|$oF 2002 nun wir wollten damals nich mehr abhängig sein und gründeten einen eigenen clan ...


    wir spielten bisher nur sof2 aktiev in ladders wie zb. clanbase in der wir momentan 5. sind ;)


    nunja nachdem sof2 aber so gut wie tot is haben wir uns dazu entschlossen 2 weitere games in unseren gameplay aufzunehmen ...


    was wir nun spielen :


    - soldier of fortune 2
    - counterstrike source
    - wolfenstein enemy territory


    jedoch da wir die 2 unteren games nun erst im aufbau sind suchen wir verstärkung als :


    - ET squadleader
    - CSS squadleader


    hierzu sind folgende bedingungen und kenntnisse erforderlich :


    - mindestalter 18 +
    - english einigermaßen bewandert
    - erfahrung in diesem bereich ( evtl. kontakte )


    wenn ihr denkt ihr seid den anforderungen gewachsen ein squad zu leaden bzw zu managen füllt einfach das joinus auf unserer page aus ( http://www.aura-of-death.net ) oder kontaktiert mich im msn : nachtfalke_83@hotmail.de


    gleich vorweg wir sind kein reiner deutscher clan ... wir haben member aus verschiedenen ländern und deshalb sollte jeder bewerber scho bissl english können ... :)


    natürlich würden wir uns auch über weiblichen zuwachs freuen da momentan unsere einzigste weibliche person sich im clan etwas einsam fühlt ;)


    wir besitzen :


    - mehrere gameserver wie in den o.g. kategorien
    - ventrilo und teamspeak server


    ich kann euch nicht sagen warum ihr ausgerechnet zu uns kommen solltet jedoch weiß ich das sich bei uns schon freundschaften fürs leben entwickelt haben ...


    wir würden uns auch über kontakte für trainingseinheiten o.ä. freuen ... partnerschaften mit clans sind wir auch nicht abgeneigt ...


    ich wünsche euch noch einen erholsamen tag ... und hoffe wir hören uns ...


    mfg


    papito

    hi


    ich hab eine problem mit dem bannen der user ...


    ich muss dazu sagen ich habe 2 CSS server und auf dem einen läuft alles normal ...


    wenn ich jemanden banne "banid 0 steamid" und dann writeip eingebe funzt es wunderbar er speichert es und nach einem serverrestart sind die alle wieder drin ...


    jedoch bei meinem anderen server ( dust2 only dementsprechend mehr besucht ) macht er komische faxen ...


    ich gebe banid 0 steamid ein und er speichert es temporär so wie es sein soll doch wenn ich writeid eingebe zeigt er mir twar an das er es in die cfg schreibt jedoch geschieht das nich wirklich die cfg bleibt unverändert ...


    Code
    ID filter list: 2 entries
    1 STEAM_0:0:5771237 : permanent
    2 STEAM_0:0:5777777 : permanent
    
    
    
    
    ] writeid
    Writing cfg/banned_user.cfg.


    nunja jedoch dieht meine banned_user.cfg so aus :

    Code
    banid 0 STEAM_0:0:5771237
    banid 0 STEAM_0:1:8204864


    so also irgendwas stimmt das nich ... ich bekomme aber auch keine fehlermeldung nichts ...


    das komische ist auch noch dazu ... ich bentzte gerne mal hlsw für rcon ... bei meinem server wo alles in ordnung is geht alles wunderbar doch bei dem server wo so faxen macht geht rcon per hlsw nicht


    als bsp :


    der funtionierende server im hlsw :


    der server wo faxen macht im hlsw :


    Code
    17:35:35 
    17:35:36 status


    mehr nicht ... keine fehlermeldung der ich nachgehen könnte ... nichts ...


    vielleicht hängt das eine ja mit dem anderen zusammen das rcon nich funzt oder so ? komisch is das ganze schon ...


    danke schonmal


    papito

    hi


    ich wollte heute meinen server restarten hab ausversehen ( verschlafener weise ) die srcds_amd beendet und nich den screen nunja hab dann dennoch die screen beeendet und wollte neu starten


    aber geht nich -debug spuckt folgendes aus :


    Code
    CRASH: Fr Dez  1 08:17:56 CET 2006
    Start Line: ./srcds_amd -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust2 +ip 217.172.182.244 +port 27015 -tickrate 100 -autoupdate -debug
    Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
    End of Source crash report


    in der konsole :



    vielleicht wisst ihr ja was es ist ...


    danke ...


    mfg